1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kontakte in Outlook verschieben

Discussion in 'Office-Programme' started by Scoutout, Mar 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scoutout

Scoutout Byte

Zur Abwechslung mal ne ganz blöde Frage: Wie krieg ich meine Kontakte (Email-Adressen) vom Outlook 2003 ins Outlook Express?

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Versuchs mal so..
    Öffne O.E und geh dann unter Datei auf Importieren..
    Entweder "Adressbuch" oder "anderes Adressbuch".

3. Scoutout

Scoutout Byte

Tja, soweit war ich auch schon, nur - dann will das Programm wissen, wo sich dieses Adressbuch befindet, welches man importieren will und da bin ich dann trotz heftigster Suche nach den Dateiendungen "*.wab" oder "*.csv" kläglich gescheitert.....Nur, so schwer kann das doch gar nicht sein, schliesslich sind OE 6 und Outlook 2003 höchst artverwandte Programme!?

4. neo

neo Halbes Gigabyte

Da ich selber kein Outlook benutze, nur mal eine Vermutung..
    Lässt sich dort das Adressbuch nicht vorher Exportieren und somit in ein passendes Format umwandeln?

5. osho

osho Kbyte

Hallo,

Outlook speichert die Daten in einer .pst Datei...

Gruss vom osho

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page