1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kontakte in Windows Mail

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BMW M5, Jul 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BMW M5

BMW M5 Byte

beim neuen Programm Windows Mail werden die kontakte nicht mehr wie in der Vorgängerversion unten links angezeigt. In den Menüs konnte ich keine Einstellungen finden um die Kontakte wieder anzeigen zu lassen. Weiß jemand Rat?

2. emesis

emesis Kbyte

Die Kontakte sind in den Eigenen Dateien (sprich auf dem Desktop der Ordner der den Benutzernamen trägt) in einem Ordner namens "Kontakte" abgespeichert

3. BMW M5

BMW M5 Byte

kann man die irgendwie im Programm nicht mehr anzeigen lassen?

4. Iceman32

Iceman32 Kbyte

Es gibt auch unter start ein Progranm das sich Windows Kontakte nennt.
    Da habe ich meine drin und das auf den Desktop gezogen. Wenn ich nun oben in der Adressleiste in dem Programm auf email gehe dann öffnet sich das Email Fenster gleich mit der Empfängeradresse drin und du kannst die Mail dann verfassen und absenden ohne Windows Mail zu öffnen

5. BMW M5

BMW M5 Byte

aber in windows mail kann ich dir nicht mehr anzeigen lassen?

6. Iceman32

Iceman32 Kbyte

Also. Die werden wohl gespeichert aber nicht mehr direkt angezeigt.
    Wenn ich die Email adresse eingebe gibt der mir eine Auswahl derjenigen die in Frage kommen aber wie in Outlook angezeigt bekommst du die nicht. Ich kann aber gerne nochmal schauen.

Nein geht nicht die werden dann bei Optionen/Erweitert nur als Kontakte gespeichert aber unter Windows Mail direkt nicht angezeigt

7. delta7b

delta7b ROM

Hallo M5 hier ist der 528i,

halbwegs flott gehts so: Symbol Konatkte in der Symbolleiste - rechter Mausklick auf den gewünschten Konakt - Aktion - E-mail senden.
    Dann ist das bekannte Fenster mit der eingeblendeten E-mail-Adresse da.

Viel Freude am ahren!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page