1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kontakte löschen in ICQ

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Coccinelle, Jun 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Coccinelle

Coccinelle Byte

Hallo,

ich bin ganz neu und falls ich das falsche Forum erwischt habe bitte verschieben.

Es geht um ICQ:

wenn ich bei ICQ einen Kontakt lösche, kann mich dann das gelöschte Gegenüber immer noch sehn?

Bei msn kann man einen gelöschten Kontakt blockieren und löschen und der sieht nix mehr. Wenn man das aber nicht macht (blockieren) dann wird man in der anderen Kontaktliste immer noch aufgeführt

Wie ist das bei ICQ?

Viele Grüsse und Danke

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn du einen Kontakt aus deiner Liste löscht ändert das nichts an der ICQ Liste eines anderen ...

3. Coccinelle

Coccinelle Byte

das ist schon klar. Aber wenn ich den Kontakt auf invisible setze, bleibt der Status dann nach Löschung?

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Bei ICQ weiß ich es nicht sicher aber gibts da wo eine Never Visible" Liste? Wenn ja dann pack den TN in die Liste und lass ihn bei dir drinnen.

5. @ndi

@ndi Megabyte

müsste eigentlich schon gehen wenn du ihn vor dem löschen auf die invisible liste hinzufügst.

6. Coccinelle

Coccinelle Byte

hallo,

genauso habe ich es jetzt gemacht. Ich habe auf invisible gesetzt und dann gelöscht.

hoffentlich funktioniert es.

Danke!

7. Coccinelle

Coccinelle Byte

ach so: aus meiner Kontaktliste ist er weg, in der invisible list ist er drin.

Scheint ok zu sein! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page