1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kontakte von Gogglemail nach Outlook übertragen

Discussion in 'Mail-Programme' started by benz2403, Dec 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benz2403

benz2403 Byte

Habe ein Problem mit der Übertragung meiner Kontakte von Google zu Outlook.
    Habe alle verschiedenen Möglichkeiten die in den Hilfedateien angeboten werden, in Google wie in Outlook, durchgespielt. Es funktioniert nicht.
    Das Problem ist folgendes:
    Wenn ich beim importieren die abgespeicherte "contacts.csv" einfüge und den import starte, startet dieser mit einem separaten Fenster. Der Downloadbalken läuft von links nach rechts, bleibt aber in der Mitte stehen und das Fenster schließt sich. Nun habe ich in Outlook alle meine Kontakte, Anzahl X, eingefügt, ABER: alle Einträge fehlen. Die Listenzeilen bleiben leer und in der Visitenkartenansicht werden alle Karten angezeigt, aber auch leer. :( :confused:

Was läuft da schief?

Ich benutze win7 Ult., Outlook 7 und Googlemail Neueste Version.
    Aus besonderem Anlass habe ich erst vor wenigen Tagen Outlook installiert und ein Konto eingerichtet.

Kann mir jemand helfen und weiß Rat?

2. benz2403

benz2403 Byte

Problem hat sich erledigt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page