1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KONTEXMENÜ

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mescalera85, Mar 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.....
    habe picawiev installiert und normalerweise müsste ich jetzt im kontexmenü ne bildvorschau haben, ist aber nicht.....es wird mir im kontexmenü desWINDOWS-EXPLORER nix angezeigt auch das konvertieren in ein anderes format klappt nicht. die einträge sind zwar alle da und ich kann sie anklicken, aber das wars schon nix tut sich . in einem ersatzexplorer wie zum beispiel "superexplorer" gibt es keinerlei probleme.

das ist aber nicht das einzige programm was im kontexmenü des WINDOWS-EXPLORER nicht richtig bzw gar nicht funktioniert. bei ShellExtensions habe ich das selbe problem......im kontex des WIN-EXPLORER funktioniert es nicht und im superexplorer gibt es keinerlei probleme.

da ich aber lieber mit dem win-explorer arbeite wäre es toll, wenn jemand nen tip hätte.

ich glaube mal gelesen zu haben, das man auf alle fälle das problem mit picaview durch ne änderung inner reg beheben kann. find den link aber nicht mehr.

mescalera :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page