1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kontextmenue hängt

Discussion in 'Smalltalk' started by Aliaxenia, Mar 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aliaxenia

Aliaxenia Byte

Beim Versuch nach Start des System bei einem x-beliebigen Ordner oder wasauchimmer mit Rechtstaste das Kontextmenue zu öffnen zeigt sich immer nur die Eieruhr und zwar bis zum Sant Nimmerleinstag. Alles weitere ist eingefroren nur über den Taskmanager kann ich dann - und jetzt kommts - mich abmelden und nach kurzem knackigen NeuStart ist alles in Ordnung und bleibt auch so.Ist ziemlich lästig die Sache, in Foren bin ich noch nicht fündig geworden,
    Wer kann mir da nen Tipp geben?
    THX
    Rudolf

2. vollmond

vollmond Kbyte

Hast Du den PC in einem Netzwerk, oder war er mal in einem Netzwerk?

Ach ja, was setzt Du für ein Betriebssystem ein?

3. Aliaxenia

Aliaxenia Byte

XP SP3, Wlan T-COM 960796 mit D-Link,
    Läuft aber schon seit Jahren und wenn ich ein altes Backup aufspiele ist der Fehler nicht mehr da. Leider kann ich aber das alte System nicht drauflassen weil versch. Software nicht mehr zu kriegen ist.
    mfg
    Rudolf

4. Aliaxenia

Aliaxenia Byte

XP SP3, Wlan T-COM 960796 mit D-Link,
    Läuft aber schon seit Jahren und wenn ich ein altes Backup aufspiele ist der Fehler nicht mehr da. Leider kann ich aber das alte System nicht drauflassen weil versch. Software nicht mehr zu kriegen ist.
    mfg
    Rudolf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page