1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kontextmenü IE 6.0 nur noch in Englisch?

Discussion in 'Browser' started by extensor, Sep 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. extensor

extensor ROM

Seit kurzem habe ich im Internet Explorer 6.0 folgendes Problem: Das Kontextmenü (=rechte Maustaste) sowie alle im Betrieb vom Explorer auftauchenden Dialogmenüs (active X-Optionen usw.) erscheinen nur noch in englischer Sprache. Wie komme ich wieder auf meine "good old german language"??? Alles andere funktioniert einwandfrei. Über hilfreiche Hinweise würde ich mich sehr freuen.

2. extensor

extensor ROM

Hallo mistertc
    Danke für deine Nachfrage! Habe jedoch nichts upgedatet (kein sp 1) - Da auch die Schrift in der Statuszeile englisch erscheint, müßte es doch entsprechende Optionen, vielleicht in der registry, geben... Unter "Extras, Internetoptionen..." habe ich schon rumprobiert, ohne Erfolg

3. mistertc

mistertc Kbyte

Kann es sein, dass Du das englische Service Pack1 aufgespielt hast?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page