1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kopf- und Fußzeile im Seitenlayout

Discussion in 'Office-Programme' started by mhroadrunner, Jan 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo! Zunächst euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!!

Zu meinem Problem - bestimmt schon irgendwo besprochen - kann es aber weder hier noch in der Word-Hilfe finden.

Word 2003 - XP prof. - im Seitenlayout-Modus erscheint zwar die gesamte Textseite, aber um auch Kopf- und Fußzeile zu sehen, muß ich diese über Ansicht erst aufrufen. Ich weiß, nach der Installation, war es auch lange anders eingestellt, aber seit einiger Zeit, hat sich die Einstellung geändert und Kopf- und Fußzeile bleiben unsichtbar.
    Wie stelle ich den Urzustand, d..h. Kopf- und Fußzeile ständig und von Anfang an sichtbar, wieder her?
    Schon jetzt vielen Dank!

2. brum

brum Kbyte

Stelle mal die Ansicht auf Seitenlayout. ;-)

Gruss
    Bruno

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Extras - Optionen - Ansicht - Textbegrenzungen?

oder:

Extras - Optionen - Ansicht - alle Zeichen,
    dann
    in Kopf- und Fußzeile ein Leerzeichen schreiben
    und das als Vorlage speichern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page