1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kopf und FußZeile??!!?

Discussion in 'Office-Programme' started by peterpan2, Jan 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peterpan2

peterpan2 Byte

Hallo ich bin ein armer Schüler und wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könntet?

Also fogeldes Problem:

Ich muss ein Dokument erstellen, habe auch schon Text und so... habe auch einzelne Überschriften und Formate erstellt...
    nun habe ich gelesen man muss die Seiten in Seitenabschnte einteilen! Also auf Einfügen- manueller umbruch.. und was nehme ich da? Ich habe jetzt nächste Seite genommen! Ist das richtig???

So... nun muss in der Kopf Zeile meine Überschrift 2 "TEXT" und die Kappittelnummer stehen also 2.2 oder so...

Wie mach ich das? Wisst ihr das? Könnt ihr mir helfen?

wär euch echt dankbar!!!

MfG An das beste forum im WEB!:bet: :bet:

2. autum

autum Kbyte

Hallo Peterpan,
    ich verstehe Dein Problem nicht und ich fürchte, das geht den anderen genauso. Außerdem hast Du vergessen, anzugeben welche Textverarbeitung Du verwendest. :(
    Falls es ein neueres Word sein sollte, versuch es mit der Hilfe und gib dort mal als Suchworte "Kopfzeile Kapitelüberschrift" ein. Falls Du einen anderen Editor verwendest, melde Dich wieder.
    Gruß autum
    Oder hat sich Dein Problem schon erledigt?:confused:

3. peterpan2

peterpan2 Byte

Leute brauche echt dringend hilfe!!!! Muss das morgen abgeben!!

BIIIITTTTEEEEE!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page