1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kopfhörer für Ipod <=30 aber gute

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Flashbanger, Oct 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich bekomme in 2 Tagen meinen ipod wieder:jump: Da meine Kopfhörer kaputt sind brauch ich neue. Ich hatte bereits

Apple Ipod Orginal version Late 2006 (schlechter Sound + Kaputt)
    Sennheiser Mx250 (guter sound aber kaputt nach ein paar Monaten)
    Sennheiser Mx 50 Sport(bester Sound schlechter, Tragekomfort, Kaputt)

Da ich nicht noch mehr Kopfhörer kaufen will die nacher Kaput sind würde ich gerne erfahrungswerte Sammeln. Die Bedinungen sind

<=30€
    Guter Komfort
    Gute Quallität
    Langlebigkeit
    Guter Sound

Ich habe einen ipod 5Gen Late 2006, dessen Kopfhörerbuchse schon mal kaputt war. Die Kopfhörer sollten Ipod Kompatibel sein.

MfG Flashbanger

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Sennheiser ist zwar ganz nett.

Aber AKG hat mich immer mehr überzeugt.
    Für den Außeneinsatz nutz ich die AKG K324 (ca. 35&#8364;)
    Sind In-Ear Kopfhörer und recht angenehm.

Für Innen die K530, aber die fallen wohl raus Budgetmäßig.

Ansonsten kann ich die K26 und K27i empfehlen sind keine In-Ear haben aber auch einen sehr guten Klang. Sitzen aber auch sehr straff.

MFG

3. SteveZ

SteveZ Megabyte

hab die in-ear teile von creative - sehen exakt identisch aus wie die von sennheiser.
    Extrem geiler Sound - nur kleine mängel: man sollte nur selbst hören, sonst hat man noch den inhalt der ungewaschenen ohren von freunden im kopfhörer -.-
    Der Bass ist einfach nur GEIL, besonders mit dem wow-effekt von meinem Trextor ibeat organix :)
    Die Kabel sind mit einer Art gummi überzogen, wegen dem starken grip reißt man sich die kopfhörer manchmal unbeabsichtigt aus den ohren.
    Aber sind trotzdem sehr zu empfehlen.

u.a. sehr günstig: http://www2.hardwareversand.de/7VShWxE6X_Ccca/1/articledetail.jsp?aid=5300&agid=264&ref=13

4. lebensform

lebensform Guest

sennheiser ist meiner meinung nach ein top hersteller wenns um kopfhörer geht. ich bin aber von den in-ear kophörern von sony absolut begeistert. alle die ich bisher hatte (in einem zeitraum von etwa 15 jahren nur 2! und das 2. paar läuft noch immer!), hatten einen besonders guten klang, waren sogar im bassbreeich überraschend gut und haben es sogar überlebt, wenn man sie unachtsam am kabel gerissen hat. das erste paar hab ich dann irgendwann an einem defekten gerät zerblasen und mir aufgrund der tollen erfahrung mit diesem, gleich wieder welche von sony gekauft. meine nächsten werden sicher wieder welche von sony sein.

5. Phideaux

Phideaux Byte

Die kann ich auch empfehlen. Sollte man aber wirklich nur alleine benutzen, da sich an ihnen schnell der Dreck festsetzt. So lange es der eigene ist, ist das ja nicht so schlimm...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page