1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kopfhörer und Lautsprecher

Discussion in 'Audio' started by hylyte1605, Sep 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich versuche schon den ganzen tag meine kopfhörer und lautsprecher gleichzeitig angeschlossen zu haben, aber zwischen den beiden hin und her zu wechseln, ohne erfolg bis jetzt

ich hab windows vista und hab schon im realtek audio manager rumprobiert, bis jetzt hab ich nur geschafft das aus den boxen und kopfhörern GLEICHZEITIG ton rauskommt, was aber nicht wirklich mein ziel war...

unter wiedergabe geräte wird außerdem meine kopfhörer als "nicht angeschlossen" angezeigt, und trotzdem kommt sound raus..

mein kopfhörer hat mic mit dran, (Philips SHM2000)

ich will eben erreichen das ich meine kopfhörer und boxen gleichzeitig angeschlossen haben kann, aber zwischen den beiden hin und her schlaten kann
    also wenn ich musik höre z.b. über boxen und beim zocken über kopfhörer, ohne ständig umstecken zu müssen

ich hab keine frontstecker, sondern hinten 6 stecker bei denen ich selbst wählen kann als was sie benutzt werden sollen
    ich hab also 3 stecker drin, ein von den boxen(lautsprecherausgang), von den kopfhören(kopfhörer) und vom mikro(mikrofoneingang) in klammern ist das als was ich den steckplatz gewählt habe

wär nett wenn mir einer helfen könnte ich verzweifel langsam daran
    & danke schonmal

Last edited: Sep 11, 2009
  2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page