1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kopfhörer unter Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by LosAses1, Jan 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LosAses1

LosAses1 ROM

Hallo,ich besitze einen laptop der ein problem mit dem headset hat.
    Also über laptop die lautsprecher funtionieren und das mirko auch aber ich hatte mir ein Headset angeschafft , weil es bequemer ist.Nun ich habe 3 Stecker in meinem laptop.Der erste hat ein sybol für die kopfhörer,der zweite für ein mikrofon und der dritte (hab ich in der Anleitung gelesen) für audio geräte etc. . Nun ich packe die lautsprecher des headsets in die 1 büchse und das mirko ins 2 mein freund sagt er hört mich sprechen also das mirko geht aber ich höre keinen ton über meine lautsprecher des headsets , ich habe realtek hd audio manager und hab versucht da was rumzubasteln aber ohne erfolg bitte antwortet mir wie ich meine lautsprecher oder derartiges aktiviere
    Mfg LosAses1:confused::confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page