1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kopfleisten des Firefox sind weg.

Discussion in 'Browser' started by Hammurabi, Aug 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Tach, die Experten,

ich wollte heute einen Bildschirmausdruck machen und habe, damit ich mehr Platz erhalte, die Kopfleisten entfernt.

Nun wollte ich die gerne wiederhaben, was aber nicht funktioniert!?http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/redface.gif

Hat jemand eine Ahnung, mit welcher Funktion ich die wiederbekomme?

Schönen Abend allerseits!

Hammurabi

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

verrate doch mal, WAS du machst? WIE hast du die denn entfernt? Ohne Infos kann man nur raten.
    [F11] drücken?

3. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Hallo

ich habe die Ansicht aufgerufen und die beiden vorhandenen Leisten weggeklickt.
    Was ich mache? Ich mache ein ziemliches dummes Gesicht und versuche einen guten Eindruck zu machen.
    Ich habe per Rechts- oder Linksklick auf die noch vorhandene Leiste, auf der Firefox steht, angeklickt, in der Hoffnung, dass sich da bezüglich der Ansicht was öffnet. Das mache ich.

Beste Grüsse

Hammurabi

4. mike_kilo

ich hoffe das ändert sich jetzt: [ALT+A]
    ;)

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Danach noch y und n drücken und fertich.

6. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Ich sachs doch imma: Man muss nur die Experten fragen!!!

Habt Ihr noch mehr vom dem Zeugs bzw. wo sind diese Befehle zu haben?

Übrigens: Das y und n habe ich nicht gedrückt. Was passiert?

Vielen Dank und schönes Wochenende allerseits!

Hammurabi

7. mike_kilo

8. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Moin, Moin,

hättest mir ja wenigstens noch die Zeit angeben können!;)

En scheene Sonndaach aach!

Hammurabi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page