1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kopieren-einfügen funktion geht nicht mehr...

Discussion in 'Sicherheit' started by tomsonic, Feb 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomsonic

tomsonic ROM

hallo zusammen

seit etwa zwei tagen geht die kopieren-einfügen funktion auf meinem rechner nicht mehr. ausserdem zeigt mein computer eine fehlermeldung in der datei svchost.exe - die u.a. für diese funktion verantwortlich ist, oder? habe ich einen blaster, oder wurm oder was auch immer?? was soll ich nun tun?

beste grüsse,

thomas

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

3. tomsonic

tomsonic ROM

ach klar: windows 2000 prof.

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Dein Betriebssystem etc... nennen...:D

Gruß
    wolle

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du hast den Blaster - hat Win2k eine eigene Firewall?? wenn ja aktiviere sie und installier alle Onlineupdates - lad dir den Stinger von McAffee runter und laß den Wurm entfernen.

Such im Forum nach Blaster

6. Blues71

Blues71 ROM

Um das Problem mit den Eigenschaftsseiten bei Diensten und der Ereignisanzeige
    zu umgehen bzw. zu beheben, bitte alle Prozesse Namens Explorer.exe mit dem
    Taskmanager abschiessen und anschliessen im Taskmanger --> Datei --> Neuer Task
    ( Ausführen ) folgendes eingebene:

regsvr32 %systemroot%\system32\ole32.dll

Anschliessend mit dem Taskmanager --> Datei --> Neuer Task ( Ausführen ) wieder
    die Datei explorer.exe starten...

http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/926932/de

7. hoc1968

hoc1968 Byte

und das nach drei jahren wow:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page