1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kopieren / Verschieben aufU3-Speicherstick

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by pronto.germania, Aug 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo und danke für´s lesen,
    ich benutze einen 2 gb u3-speicherstick. wenn ich von der festplatte irgendwelche dateien auf das route-verzeichnis f: kopieren, senden oder verschieben will erhalt ich eine fehlermeldung, ordner oder datei konnte nicht erstellt werden.sende, verschiebe oder kopiere ich von der festplatte in unterverzeichnisse von f: dann klappt es. das u3-systempartition heißt e:
    die unterverzeichnisse, dokumente, musik etc. waren bereits vom hersteller der root auf f: angehängt. was mache ich falsch. "hin und wieder" (!!!) klappt auch das senden, kopieren, verschieben von c: etc. direkt auf die root von f:
    wo steckt der fehler, dass die root von f: nur "hin und wieder" mit dateien belegt werden kann????? system ist xp mit allen updates. u3-speicherstick ist von scandisk.

danke für jegliche tips!

gruß

norbert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page