1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kopierschutz einstellungen für Clone CD

Discussion in 'Software allgemein' started by Megalo, Jan 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Megalo

Megalo Byte

Moin Moin !!!! Mädels & Buben ich hab da mal ne Frage! Gibt es irgendwo eine genaue beschreibung für die ganze Kopierschutzgeschichte für Clone CD (lese & schreib Einstellungen )
    währe NETT wenn Ihr euch meldet
    [Diese Nachricht wurde von Megalo am 23.01.2002 | 12:29 geändert.]

2. Megalo

Megalo Byte

Danke für alles ,aber hab ich schon alles mal auspropiert

Megalo

3. onkelchief

onkelchief Kbyte

wie wärs mit tccd auf entf.de?

4. motorboy

motorboy Megabyte

immer im brenner einlesen
    bei den leseeinstellungen die oberen 2 ankreuzen, und das unterste

bei den schreib nichts ändern - wenn du nen guten brenner hast (RAW/Roh disk at once) klappt fast alles

5. User XP

User XP Kbyte

Verwende einfach das Programm Clony XL (Freware). Das Progi scannt eine kopiergeschützte CD und startet ******* mit den richtigen Einstellungen. Du findest es, glaube ich, zb im PCWelt-Download-Bereich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page