1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kopierschutz!Key2Audio!Leichte Variante?

Discussion in 'Software allgemein' started by Jaegermfk, Feb 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jaegermfk

Jaegermfk ROM

Hey Leutz,
    Wie umgehe ich am besten den }}Key2Audio}} Schutz?
    Ich will nicht dauernt mein Computer an die Anlage Schleppen,
    und möchte mir auch keinen neuen Brenner holen!
    Gibt es nicht irgendwelche Treiber, Updates oder was weiß ich, die man benutzen kann, dass der Computer überhaupt die CD liest?
    Denn wenn ich es mit ******* probiere, bleibt es beim Lesen der CD hängen! Auch länger als 30 Minuten!
    Kann man diese scheiß Dinger nicht mehr auf die Festplatte bringen, auf eine unkomplizierte Sache???
    Naja, schreib was ihr könnt, auch kleine Sachen werden mir weiterhelfen. Thx to all ;)

2. Frodo1

Frodo1 Byte

Aus der CHIP 3/02 :

----------------------------------------------------------------
    Konsequent geht die Audio-CD-Brennsoftware FEURIO mit dem Kopierschutz um.
    Ab der Version 1.64 ignoriert das Programm alle Manipulationen, die ein Kopierschutz am Table of Contents vorgenommen hat. FEURIO extrahiert die einzelnen Audio-Tracks und lässt den Kopierschutz auf der CD zurück.
    Das macht es zum idealen Tool, um CD}s mit dem Audio-Kopierschutz Cactus Data Shield 200 oder Key2Audio auszulesen.
    (www.feurio.de)
    ---------------------------------------------------------------

Habe es noch nicht selbst probiert, aber ausprobieren kostet ja nichts.
    Schreib} mal, wenns gefunzt hat...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page