1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kopierschutz: Und wer schützt mich?

Discussion in 'Software allgemein' started by Heullos, Jan 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heullos

Heullos Byte

Hatte mal Driver3 und direkt hinterher True Crime ...Installiert.Schaute dann erst kurz Driver3 an und danach True Crime.Deinstallierte anschließend Driver3 (True Crime DVD war noch eingelegt).Wunderte mich noch über Laufwerkaktivität.
    Anschließend lief True Crime nicht mehr.Solle Original einlegen.Driver ließ sich auch nich mehr Installieren.

Wollte mal Game Jack 6 ausprobieren,weiß aber das insbesondere wenn Spiele schon installiert sind,Komplikationen auftreten können.(und nicht nur dann)

Ich habe eine Komplette PC-Sicherung gemacht(inklusive der Spiele)
    Da scheinbar nur ein Backup bzw. eine Kopie erlaubt ist,dürfte Ich demnach ja kein Image mehr mit Game Jack erstellen oder?

Und überhaupt:Ist das Installierte Spiel nicht auch schon eine Kopie,sodaß die komplette PC-Sicherung inklusive Spiele schon ein zweites Backup bzw. Kopie darstellt?

Und die wichtigste Frage zum Schluss:Wenn eine Kopie oder ein Image fehlerhaft erstellt wurden und Ich es nicht merke und versuche es zu betreiben,kann dann irgendwas am Rechner oder am System Schaden nehmen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page