1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kopierschutz?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Stivi, Feb 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stivi

Stivi Byte

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kopierschutz den ich selber auf eine CD brennen kann. Es muss kein Profi Kopierschutz sein aber wenigstens einer den ein normales Brennprogramm nicht unbedingt knackt

Also bitte helft mir.

2. Cannabit

Cannabit Kbyte

Hmmm...

CCD-Lock kenn ich garnicht.
    Muß ich gleich mal austesten.

3. WL256

WL256 ROM

CCD-Lock\' auch etwas in der Art. Zumindest die ersten Tracks konnte ich hinterher nicht auslesen.

WL

4. foox

foox Halbes Megabyte

Locker bleiben ...

...bin echt mal gespannt, was das hier noch für Blüten treibt. Wenn du mal eine CD mit eigenem Kopierschutz gebrannt hast kannste sie gerne mal schicken (ich nehm sie auch unfrei an) - jede Wette, dass ich sie in unter 5 Minuten eingelesen hab.

Gruss, Foox!

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Hm. gute frage, respekt.aber ich bin mir sicher, dass ich das prog auf irgendeiner cd habe.

6. Sojus11

Sojus11 Byte

:D

also ich kann mir kaum vorstellen, daß du im besitz eines solchen plug-ins bist

wozu sollten plattenfirmen millionen öros für kopierschutz-lizenzen ausgeben, wenn jeder die progrämmelchen als freeware aus dem netz saugen kann :D :D :D :D

7. rapmaster

ich suche auch gerade, schon 3 cds durchsucht.

mfg
    rapmaster

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo Räppi,

CD Mate ist genauso ein Brenn Progi wie Nero, WinOnCD, CDRWin, etc.

Der englischen Sprache solltest ja wohl mächtig sein, so dass du dies hier alles lesen kannst http://www.cd-mate.com/about.php . CD Mate "knackt" insgesamt ca. 11 Kopierschütze - aber bietet jedoch keinen einzigen so wie vom Threadstarter gefordert.

Ich glaube kaum, dass irgendjemand hier aus dem Forum in der Lage ist die Lizenzgebühren für eines der besseren Kopierschütze (SecuROM New 4.8, Tages oder StarForce) auf zu bringen welche dann nur evtl. noch von Plextor oder Yamaha Brennern in Verbindung mit Alcohol "geknackt" werden können.
    Also gib die weitere Suche auf und kümmere dich um andere Dinge oder darum wie du deinen "Freund" ausfindig machen kannst der dich "vollmailt".

Andreas

9. rapmaster

ha, da hab ich shcon mal zwei programme auf der pc welt seite gefunden.
    http://www.pcwelt.de/downloads/multimedia/multimedia/20828/

http://www.pcwelt.de/news/software/15632/
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 04.02.2003 | 20:10 geändert.]

10. rapmaster

Hat jemand hier eine idee, unter welchem Begriff ich suchen könnte?

mfg
    rapmaster

an amd user:
    das programm kann die cd mit defekten sektoren beschreiben, die frage ist nur, wie heißt das Programm.
    Bin 100% sicher dass das auf einer der letzten 14 Pc-Welt CD oder Chip CDs dabei war.
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 04.02.2003 | 19:56 geändert.]

11. rapmaster

Nee, ist ein Plug IN, oder ein eigenständiges Programm, das nur mit Nero funktioniert, wart mal muss in meiner cd sammlung danach suchen, bei google hab ich nichts gefunden, denn da findet man nur wie man kopiergeschützte cds knacken kann aber nicht wie man sie brennen kann.
    mfg
    rapmaster
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 04.02.2003 | 19:23 geändert.]

12. Cannabit

Cannabit Kbyte

Hi,

vergiss ganz schnell was Rapmaster dir hier verzapfen will.
    Für Nero gibts nichts derartiges.

Ja es gibt so ein Tool, das sogar einen sehr hartneckigen Schutz auf CD brutzelt.
    Ist aber nur für Audio-CDs und du brauchst Clone-CD um ein Image zu erstellen und das gepatchte zu brennen.
    Ich habe es nicht geschafft mit dem Tool geschütztes CDs am PC auslesen zu können außer mit dem Yamaha F1.
    Selbst meine 3 Plexwriter habens nicht geschafft.

Das Tool nennt sich Easy Audio Lock und gibts bei http://www.CDR-Masters.de

13. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ohhh Mann Räpi,

in NERO ist doch kein Kopierschutz ála Key2Audio integriert!!!

Aber mach} ruhig weiter so, ich lach} mich demnächst nur noch über deine Beiträge schlapp und antworte auch nicht mehr darauf.

14. Stivi

Stivi Byte

@foox

Ich weiss zwar nicht was du hast aber egal! Es gibt immer Leute die etwas neben der Spur sind! ;-)

15. Stivi

Stivi Byte

Ich weiss zwar nicht was du hast aber egal! Es gibt immer Leute die etwas neben der Spur sind! ;-)

16. rapmaster

Kennst du das Prog nicht?
    Mit dem kann man sogar Key2Audio(glaube ich) kopiergeschützte CDs brennen.

mfg
    rapmaster

17. foox

foox Halbes Megabyte

hahaha ... wenn du}s irgendwie zuhause auf eine CD brennen kannst, dann kann eigentlich auch jeder es knacken ... trotzdem sehr amüsante Idee..

gruss, Foox!

18. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

selbst wenn es so ein PlugIn für/ bei Nero gibt, dann ist damit automatisch auch der Kopierschutz hinfällig. Warum, weil mindestens 50% aller Brenn-User auch Nero besitzen.

19. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

die Kopierschütze die du erhalten kannst sind alle entweder mit Clone-CD oder Alcohol evtl. sogar noch mit Nero zu "knacken". Fazit, lass} es doch gleich sein... denn es hat mittlerweile fast jeder wenigstens eins, evtl. zwei oder gar alle 3 Progi}s und damit ist dein Kopierschutz hinfällig.

Andreas

20. rapmaster

Ich glaube, dass es ein Plugin für Nero gibt, der sowas macht.

mfg
    rapmaster

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page