1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kopiersoftware für Scanner und Tintenstrahldrucker

Discussion in 'Software allgemein' started by THE-E, Aug 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. THE-E

THE-E Kbyte

Hi,

ich suche seit längerem nach einer Sofware die mit einem Klick mit meinem Scanner scannt und es direkt mit meinem Tintenstrahldrucker druckt.

Ich habe zwar eine mirgelieferte Software bekommen aber die hat nicht genug Einstellungsmoeglichkeiten.

Ich habe einen:

Epson Stylus Photo R300
    Epson Perfection 3490 Photo

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Es gibt von Epson ein Programm namens Epson Smart Panel.

Das kann genau das, ist aber schon etwas älter (ein paar Jahre, aber ist ja egal).

Vll. kannste das ja auf deren Webseite oder durch ne nette Mail kriegen... :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page