1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kosten von counterstrike source und half life!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Cube100, Aug 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cube100

Cube100 Byte

Hallo alle zusammen!!!
    Wollte mich mal erkundigen was die beiden oben genannten spiele kosten,ich überlege mir nämlich ob ich mir diese spiele zulegen soll.
    Also ist es bei mir nur noch eine kostenfrage!!
    Könnte mich vielleicht jemand darüber informieren?
    Danke schon mal im vorraus!!
    MFG
    Cube100

2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

blind?
    1. counter-strike: source hat nix mit half-life zu tun - höchstens mit dem 2. teil und den bekommt man jetzt für knapp 20€ im MM

3. Cube100

Cube100 Byte

ja das ist mir ja klar .....ich wollte ja auch nur wissen,was beide spiele einzeln kosten!!!
    Und wie teuer ist jetzt counterstrike souce?
    Danke schon mal im vorraus!!
    MFG
    Cube100

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Habe CSS noch nie einzeln gesehen. Also nochmals: Half-Life2 incl. CSS kostete letzte Woche 19,90 Euro

5. Doktor_Kongo

cs:s kann man über steam einzeln kaufen, aber nur per kreditkarte. den preiss weiss ich nicht, dürfte sich sicherlich um die 15-20€ bewegen.
    eine standalone für den handel ist im gespräch, aber noch nicht sicher.

6. Cube100

Cube100 Byte

ok dankeschön!!!
    dann werd ich mir wohl half life2 kaufen müssen!!!
    und wie teuer ist counterstrike 1.6 im mom???
    Würd mich auch mal interessieren,weil ich es gerne mal im internet spielen möchte^^
    Danke schon mal
    Mfg Cube100

7. Doktor_Kongo

1.6 ist soweit gratis zu HL1, was man schon so gut wie überall in der grabbelbox für keine 10€ finden kann.

8. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

CS 1.6 ist nur in der 4er CD-BOX dabei (also wo auch Blueshift) dabei ist. Bin mal gespannt was HL2 Altermath(?) kosten soll. Ggf. warte ich aber ein paar Monate. Den Preissprung von 49,95 zu 19,90 tue ich mir jedenfalls nicht nochmal an :heul:

9. Cube100

Cube100 Byte

^^jo würd ich auch nicht machen!!aber eine farage,was ist blueshift? und wann kommt hl2altermath raus?
    MfgCube100

10. Doktor_Kongo

blueshift war das zweite addon zu HL
    aftermath kommt vermutlich ende des jahres

11. luigi_93

luigi_93 Megabyte

12. Nerf

Nerf Byte

allerdings würde ich euch von sowas wie blueshift abraten, wenn ich mir hl1 kaufen würde (habs ja schon) dann nur wegen 1.6 und dod, der rest ist alt und gammlig, das will keiner mehr spielen und wegen dem standalone css holt euch lieber hl2 dann hat man noch was zu7sätzlich :D

13. Doktor_Kongo

beim standalone cs:s gibts aber dod:s dazu.
    das bekommst du beim HL2 im laden (bronze) nicht.

14. Nerf

Nerf Byte

aber dod:s ist ja noch nicht mal draußen :cool:

15. fips001

fips001 Kbyte

wo?
    kann es sein das du es mit dem Lösungsbuch oder mit dem VALVE PREMIER PACK ( wo half life2 nicht dabei ist genauso wenig wie css) verwechselt hast?
    das billigste Angebot das ich gefunden hab war bei 24,90€

16. Doktor_Kongo

das war im media markt, aber wie gesagt wohl nur letzte woche

PS: day of defeat: source kommt noch in diesem september

17. Rompeprop

Rompeprop ROM

Also ich hab mir vor drei wochen im Media Markt CS: Source für 10€ geholt :)

18. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Ja wie jetzt? CS: Source ohne Half-Life 2??? Das gibt es doch noch garnicht! Meinst du vielleicht Counter Strike Condition Zero? Alles andere würde mich stark wundern....

19. fips001

fips001 Kbyte

war wahrscheinlich 1.6 :totlach:
    anders kann ichs mir nicht vorstellen. Wär selbst für Condition Zero *** billig

20. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

also wenn ma sich Half-Life kauft
    steam installiert und seinen Key registriert
    kann man sich so gut wie alles was mit Half-Life 1 zu tun hat umsonst runter laden
    Hier eine Liste:
    CS 1.6
    Team-Fortress Classic
    Day of Defeat
    Half-Live:Blueshift
    Deathmatch Classic
    Opposing Force
    Ricochet
    und als Bonus gibt es
    Codename Gorden (der half-life 2D Verschnitt)
    Half-Life2:Demo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page