1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenlos Betriebssystem

Discussion in 'Software allgemein' started by quizmaster93, Nov 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo heute ist mein neuer PC gekommen alles in Einzelteilen später hilft mir ein freund den zusammen zu bauen. Ich nehme aber die Festplatte von meinem alten PC und da ist Windows XP 32bit drauf.
    Da ich jetzt 4gb RAM habe brauch ich ja ein 64bit Betriebssystem glaube ich. Und da ich mein ganzen Geld schon für den PC ausgegeben habe.. armer schüler:rolleyes: wollte ich wissen ob es da auch kostenlose Betriebssysteme gibt mit denen ich die volle leistung vom PC nutzen kan is ja auch ein gamer PC darum sollten da auch alle Spiele laufen... danke schonma

2. Sele

Sele Freund des Forums

Vergiss Dein Ansinnen ganz schnell, ein kostenloses Betriebssystem, dass Deinen PC zur Spielekonsole degradiert, gibt es nicht.

3. Januskopf

Januskopf Byte

Ein 32Bit OS läuft auch mit 4GB Ram. Allerdings wird dann abhängig von Mainboard und Grafikkarte von den 4GB irgendwas unterhalb von 4GB zur Verfügung stehen (in der Regel zwischen 3,25GB und 3,75GB).

Als OS für Spiele kommt nur Windows ernsthaft in Frage und das gibt es nciht kostenlos.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page