1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kostenlos T-Com Upstream erhöhen lassen bei DSL 3000

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by pietplatt, Aug 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pietplatt

pietplatt ROM

Hallo,
    habe mich jetzt schon des öfteren mit der Telekom per Email informieren wollen ob ich bei meiner Leitung DSL6000 (3000) meinen Upstream kostenlos erhöhen lassen kann. Heute lag ein schreiben im Briefkasten das ich für 5,12,- € eine Uploaderhöhung von 384 auf 512 haben könnte.

Meine frage: wieso muß ich dafür zahlen ich zahle doch für eine 6000 Leitung die wenn möglich 576 kbit/s hat. Ich habe mal gelesen das man es auch kostenlos bekommt...

Habe heute dreimal bei der T-Com angerufen und es wurde auf meine Frage warum es was kostet....immer aufgelegt und beim dritten anruf wurde mir gesagt ich solle mich woanders beschweren und damit wurde der anruf auch beendet.

Wer hat Erfahrung damit gemacht und kann mir weiterhelfen.

Danke schonmal für eure Antworten
    Gruß
    Piet

2. Haribo11

Haribo11 Kbyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Datenraten werden nicht garantiert.
    Es heißt immer "bis zu..."
    Deshalb ist auch Unsinn, das mit Geld zu beschleunigen.

4. pietplatt

pietplatt ROM

Ich habe eine Schriftliche bestätigung das 512 Kbit/s Upstream möglich ist aber nur gegen Aufpreis.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Dann frasg halt nochmal schriftlich an, warum du für 512 kbit/s UpStream Aufpreis zahlen sollst, wenn du doch eh schon 576 kbit/s bezahlst (DSL 6000).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page