1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenlos telefonieren über denotos (!?)

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by windowsbastler, Sep 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bin eben durch Zufall auf die Seite von Denotos* gestoßen. Wenn man dieser Anleitung glauben schenken kann, braucht man nur SjPhone von Ahooly installieren und kann dann unbegrenzt kostenlos Telefonieren per VoIP. Kennt jemand zufällig die Seite oder hat das schonmal getestet?

* In der Anleitung stehen die Login-Daten.

2. hjw

hjw Byte

Bevor jemand das tut, sollte er erst mal googeln.

Übner Donato habe ich einiges gefunden Foren, WEbseites etc.
    Allerdings habe ich nirgends explixite gelesen das es kostenlos ist.

Es bedarf einer Anmeldung mit monatlichen Kosten und Freiminuten.
    Alles SEHR UNDURCHSICHTIG.

Faxen ist nur mit Beschränkungen in der Länge und bestimmte Vorwahlen möglich.

FAZIT: Ich lasse die Finger davon.

Die Rechtsanwälte werden sich wieder freuen.
    :heilig:

3. kire

kire Byte

Kannst doch auch hier kostenlos normal Telefonieren probiers mal ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page