1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenlose EA-Spiele bei AOL

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Trantor, Apr 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Habe früher quasi täglich zig stunden lang MPBT Solaris (MultiPlayerBattleTech - für alle unwissenden *LoL*), das war echt ein geiles Game, trotz unterirdischer Grafik von Anfang der 90er. Besonders die Community war halt Top.
    Aber dämlicherweise wurde es von EA (welche den Nachfolger dafür entwickeln wollten, aber dieser während der BETA sogar noch VOR dem Vorgänger eingestellt wurde)eingestellt und hat auch auf AOHell nicht mehr lange überlebt. (seitdem ist EA bei mir untendurch).

Gibt es inzw. eigentlich noch was ähnlich motivierendes bei AOhell?

2. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Jo, hehe
    Aber im Gegensatz zu Diablo ist Trantor ein sehr selten benutzter Name....da ja nur altgediente Insider wissen, wer oder was Trantor überhaupt war, *breitgrins*
    Daher kannste davon ausgehen das die allermeisten Trantors (evtl. auch Trantor0815) mir zuzuordnen sind ;-)

3. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

*breitgrins*

Wenn Du der Diablo bist den ich meine - dann weisst Du es kann nur einen Trantor kennen *lach*
    Es gab und gibt immer nur 1 Trantor, hehe

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Ob es sowas bei AOL gibt, weiß ich nicht. Aber evtl. findest du ja irgendetwas Interessantes in der Rubrik "Kostenlose (Online)-Spiele" bei DLH.Net. Dort wird fast jeden Tag ein neues Spiel vorgestellt:

http://dlh.net/new/news.php?lang=ger&subcat=2

Mfg Manni

5. Diablo01

Diablo01 ROM

hehe

Tja das Internet ist nunmal doch ne kleine Welt....
    So trifft man sich wieder alter Haudegen :)
    Du weisst es kann auch nur einen Dia geben ;)

6. Diablo01

Diablo01 ROM

*S Trantor

Geh ich richtig in der Annahme, das du der Trantor der "GDL" warst?
    Nun wenn dem so ist, solltest du diese Seite ja kennen

InnerSphere 3025

Wenn nicht...

Es ist die Neuauflage vom MPBT Nachfolger 3025....
    Von Fans zu neuem Leben erweckt, noch nicht ganz fertig...aber macht gute Vortschritte schau einfach mal rein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page