1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenlose Freeware zum PDF Konvertieren gesucht!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Jessi-Mausi, Jul 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr lieben,

muss meine Bewerbungsunterlagen von Word in PDF konvertieren. Finde aber bisher nur Programme mit Ghostscript,was bei mir net richtig funktioniert. Habe es mal mit upc oder so ähnlich funktioniert. Klappt auch, aber nun habe ich so ein Wasserzeichen in meinen Dateien das ich nun nicht mehr weg kriege. Hoffe ihr könnt mir helfen!!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Schau dir mal CIB an, ist für deinen Zweck in der unregistrierten Version vollkommen ausreichend.

3. welches word hast denn drauf? ich muss bei mir einfach nur als pdf abspeichern und fertig?

4. Habe ein älteres Word drauf und kann leider net in PDF speichern.
    Wo bekomme ich das CIB denn am sichersten her??

P.S. danke für eure schnellen antworten

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

6. Habe mir CIB runter geladen,aber es funktioniert bei mir nicht. Angeblich sei das Programm schon auf meinem Laptop installiert und ich solle neu starten. Das habe ich auch getan aber trotzdem funktioniert es nicht. Gibt es noch ein anderes Programm??

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann solltest du mal ein paar Informationen geben:
    - welches OS mit welchem Servicepack?
    - welches Word mit welchem Servicepack?

Des weiteren würde ich empfehlen, nur den Druckertreiber von CIB pdf brewer zu installieren.

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Was meinst du damit, es funktioniert nicht richtig?

Ich verwende den PDF-Creator, der konvertiert meine docs (Office97-Format) einwandfrei in pdfs.

Gruß
    Nevok

9. carlita

carlita ROM

habe dopdf und ist ok:)

10. mucici

mucici Byte

Würde einmal Foxit Reader bzw. -Creator probieren :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page