1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kostenlose HOMEPAGE Anbieter??

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by MALLOI, Jul 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MALLOI

MALLOI Byte

Hallo zusammen,

ich will zum ersten mal in meinem Leben eine Homepage erstellen. Hab mir folgende Ansprüche an den Anbieter "ausgedacht":

1. Kostenlos
    2. Webspace mind 100 MB
    3. Wenn möglich erweiterbar (forum, verlinkte pages usw..)
    4. Es sollten Tools für die Erstellung der Homepage vorhanden sein sowie sollte die Option bestehen die Seite mit HTML zu bearbeiten
    5. Performance sollte vielleicht nicht überragend aber auch nicht zu langsam sein
    6. Traffic unbegrenzt

Ich habe mir schon ein Paar im Internet angeschaut und ich kann mich nicht so recht entscheiden. habe nur einen gefunden der die oben beschriebenen Ansprüche erfüllt und da traue ich mich nicht so richtig, weil es immer besser ist auf Erfahrungen erfahrenerer Leute zu bauen. Deswegen eine Bitte an Euch alle mir einen Anbieter zu empfehlen und vielleicht ein Paar Tips zu geben. Ich bedanke mich im Voraus:baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

2. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

Wieso umsonst? :huh:

Bietest Du deine Leistungen (wenn Du arbeitest) umsonst an? Kann ich mir nicht vorstellen. Bei deinen Ansprüchen solltest Du auch das entsprechende Geld investieren. Es gibt diverse Hoster, bei denen
    Du preiswert ein gutes Angebot bekommst. z.B Alphahosting

3. MALLOI

MALLOI Byte

wieso zahlen wenn man es umsonst haben kann?? naja, ich bitte in zukunft auf solche beiträge zu verzichten.:nospam: danke

4. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

Ich glaube kaum, dass Du mir hier vorzuschreiben hast, was ich hier poste! Du bist auch so einer, der von nix ne Ahnung hat und dann noch alles umsonst haben will... :spinner: :aua:

5. MALLOI

MALLOI Byte

sage mol..soll ich dir das nächste mal das Wort "ICH BITTE" gross schreiben, damit du es auch verstehst?? ich schreibe dir nichts vor ich sage nur hör auf mit :nospam: !!!

hier noch ein zitat ausm forum:

hi

also ich würde dir auf jeden fall http://www.myflathost.com/ empfehlen.

WERBEFREI
    300 Mb Webspace
    Eigene Subdomain
    MySql Datenbanken
    FTP Zugang
    OnlineEditor & WebFTP
    PHP
    Forentauglich (Bsp.: Phpbb)
    Clantauglich (Bsp.: Ilch Clanscript)
    Contentauglich (Bsp.: Phpkit Content)

Shoptauglich (Bsp.: Xt-commerce)
    Suchmaschineneintrag
    Sofort verfügbar
    ABSOLUT KOSTENLOS

bei funpic.de kannst du z.b. keine dateien hochladen, die größer sind als 2.5 MB.

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

7. MALLOI

MALLOI Byte

danke whisky, ich schaue mir das mal an.. ist es wirklich so, dass die anbieter sich an die upload grenze nicht halten??

8. @ndi

@ndi Megabyte

jo
    deshalb habe ich mal vor langer zeit diesen thread erstellt, wo ich dann zum schluss auf myflathost.com kam. ;)

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wieso nicht daran halten? Wenn sie sagen das du nur 2,5MB hochladen kannst dann ist das auch so

Da ist ja sogar die Startseite down - spricht nicht für ein stabiles Angebot

10. MALLOI

MALLOI Byte

habe ich auch gerade bemerkt, aber ich gebe dem anbieter noch eine chance....lol. jeder hat mal einen ausfall....:aua: :aua:

11. @ndi

@ndi Megabyte

:eek:
    das ist aber das erste mal... also ich bin bei myflathost.com und hatte hier noch nie probleme...

12. MALLOI

MALLOI Byte

das ist der berühmte vorführeffekt.........looOOOool

13. @ndi

@ndi Megabyte

schon... kann aber auch sein, dass es nur technische probleme gibt. bei uns (in BW, nicht soooo weit weg von Österreich, wo ja der server steht) geht die welt grad halber unter :eek: es gewittert extrem stark... und gestern war ich noch auf myflathost.com drauf... meine hp is auch grad off :mad:

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

15. @ndi

@ndi Megabyte

ich glaube in wien... hab ja jetzt auch nicht beim wetterdienst nachgeschaut...
    btw hatte auch grad bei t-online stöhrungen...

16. mohack

mohack Byte

also wenn ich auf www.myflathost.com gehe kommt ein login popup und keine startseite. wie kann ich da ne homepage erstellen?

17. xman05

xman05 Byte

Gute Anbieter sind:

www.kilu.de

und

www.pytal.de

beide sind zu empfehlen und entsprechen glaube ich deinen Ansprüchen und sind sogar noch kostenlos und ohne werbung

18. wenn ich auf myfilehost.com gehe dann werde ich unverzüglich zu domainname.at weiter geleitet und da gibts keine kostenlose lösungen mehr. mach ich da nu was falsch oder hat das alles seine richtigkeit und komm da trotzdem an nen free konto ran?

19. Wird sich wohl geändert haben. Beitrag ist ja auch schon acht Monate alt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page