1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenlose Lizenzen für Schutzlösungen

Discussion in 'Sicherheit' started by Athrax, Feb 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Athrax

Athrax ROM

Ich hab heute einmal gesucht im Internet wo man zum Beispiel für Kaspersky,Avira,Bitdefender kostenlose Lizenzen bis zu 1 Jahr abstauben könnte. Google schickte mich bis hin na Japan und China.
    Aber was soll ich mit der China Version auf meinen Ultimate. Vista würde dann sicherlich die Löffel entgültig abgeben bei mir.
    Auf Computerbase wurde ich dann endlich nach 30 min fündig.
    Ich hoff man darf hier auf Computerbase verlinken ? Wenn nicht werte Mod löscht den Link bitte.

Webwasher fand ich 1 Jaheslizenz
    Eset Security Suite bis 6 Monate unsw unsw.
    Nun ich frag mich zu was man da noch eine Tauschbörse braucht.

computerbase.de

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Natürlich kann man alle 3 - 6 Monate die "Schutzlösung" wechseln oder Windows neu aufsetzen, damit die Testphase wieder von Neuem beginnt, oder man verwendet gleich Freeware und und schaltet nicht den gesunden Menschenverstand ab, wenn man sich ins Internet begibt.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn man alle paar Monate die Security Suite wechselt, hat man wirklich keine Ahnung.
    Es geht nicht darum, irgendwelche Sicherheitssoftware installiert zu haben, sondern sie bedienen zu können und zu wissen, was sie leisten und was nicht.
    Kaspersky Personal Security Suite V aus der Computerbild, ist eine kastrierte Version von KIS6, das bereits veraltet ist. Da hilft auch der Markenname nicht, wenn man veraltete Versionen benutzt.
    Security Suiten meide ich grundsätzlich: zu aufgeblasen, unberechenbar und unzuverlässig und dazu häufig inkompatibel und Verursacher von Netzwerkproblemen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page