1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kostenlose mp3

Discussion in 'Audio' started by picard18, Sep 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. picard18

picard18 ROM

Hi, ich hab nen neuen dienst auf flatster.com gefunden. Da gibts demnächst kostenlose mp3s ohne drm aus dem radio für echt wenig geld. Habs getestet, und klappt als beta schon echt gut.

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Ja was nun? Kostenlos oder gegen Bezahlung?

Werden das Radiomitschnitte verkauft?
    Wenn das legal ist, bin ich MCSE summa cum laude.

Hast Du schonmal mp3s mit DRM gesehen?

3. picard18

picard18 ROM

hups, sorry, natürlich vertan. nicht kostenlos aber echt günstig mit 2,99 euro für die top 100 songs.
    und ja, auf flatster.com wirds ne software geben die radiomitschnitte macht und zwar so, dass du auch so ne art suchfunktion dafür hast.
    und ehrlich gesagt hab ich keine ahnung ob ich schon mal n mp3 mit drm gesehen habe?! ist das irgendwie falsch? die ganzen onlineshops haben doch auch alle drm oder nicht?

4. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Das war nicht mine Frage. Meine Frage war, ob dort Radiomitschnitte verkauft werden.

Ja, das ist falsch. mp3s lassen sich nicht mit DRM schützen.
    Deshalb verkaufen die Onlineshops allesamt wma-Dateien.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Derartige Software gibt es doch schon lange und sogar kostenlos. Man "muß" zwar sleber festlegen, welche Titel man haben will, aber das ist allemal besser als irgendeine Top100.

Wer für sowas Geld bezahlt, dem ist nicht mehr zu helfen...

PS: beim nächsten Beitrag, der diese ominöse Seite zum Inhalt hat, darfst Du mit einer Sperre wegen Spam rechnen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page