1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenlose SMS

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by tatschi, Jan 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tatschi

tatschi Byte

hallo, ich wollte mich mal erkundigen welche sms dienste im internet ihr kennt. Ich suche nämlich einen SMS Dienst, der 100% kostenlos ist, sicher (keine Adware und auf keinen Fall versteckte Kosten oder Abzocke), seriös, mehr als 15 sms monatlich, am besten ohne Anmeldung und auf keinen fall mit angabe der eigenen handynummer. Welche dienste kennt ihr und was für erfahrungen habt ihr gemacht. Was empfehlt ihr?

Vielen dank im voraus

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Also bei den Voraussetzungen kann ich Dir jetzt schon sagen, dass das nichts geben wird. Und wenn doch, ist dieser Dienst sicherlich nicht zuverlässig genug. Von irgendwas müssen die ja schließlich die entstehenden Kosten bezahlen. Oder hast Du was zu verschenken?

Motto dieses Themas ist wohl: Ich bin doch nicht Geil bzw Geiz ist Blöd zum Quadrat. Sorry...

3. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

dem kann Ich mich nur anschliessen !

4. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Bei GMX gibt es wenigstens noch 10 kostenlose sms pro Monat ohne Werbung.

5. enschman

enschman Megabyte

Also wenn ich mich unterhalten will, dann brauch ich solche Dinge wie SMS selten, wenn ich eh schon am Rechner sitz, schreib ich ne E-Mail und ansonsten hat der sprechende Knochen ja auch funktionen wie... wie... wie hieß des doch gleich? - ah ja: TELEFONIEREN :rolleyes:

Naja, kein Wunder, wenn Mama und Papa nicht mehr für überhöhte Telefonrechnungen aufkommen wollen, dann geht man lieber in PC-Foren und fragt nach, wer denn sonst dafür aufkommen könnte... (ich fürchte fast mal, dass ichs mit dieser Aussage treffe)

(:sorry:, meine Meinung...)

mfg Tenschman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page