1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kostenlose Virensoftware für Vista gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by andfis, Jul 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andfis

andfis Byte

hallo,
    ich suche eine kostenlose Virensoftware für Windows Vista zum download. Was könnt ihr empfehlen?
    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
    :bitte:

2. Sele

Sele Freund des Forums

AntiVir, aber das hätte Google Dir auch verraten.

3. andfis

andfis Byte

Danke, aber geht das auch dauerhaft oder nur als Demoversion für 30 Tage?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ich finde es toll, wenn jemand nach einer Freeware fragt, eine genannt bekommt, und dann noch nicht einmal auch nur ansatzweise selbst danach schaut, ob es sich um Free- oder Shareware handelt.

5. andfis

andfis Byte

ich bin leider nicht fit in solchen Dingen, sorry, wenn's vielleicht blöd rüberkommt, man wird ja noch fragen dürfen!

6. bacura

bacura Byte

über sowas kannst du dich auch gut hier über die Seite informieren. Einfach oben unter Downloads auf den Bereich "Sicherheit". Da findest du ganz viele Programme

7. Ich hab bei mir den Avast laufen. Funktioniert super unter Vista und ist für den privaten Gebrauch komplett kostenlos.

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

AntiVir Free Edition
    Avast
    AVG 8.0 Free Edition

9. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Avira kannst Du auch hier bei PC-Welt runterladen wenn
    ich mich nicht ganz irre.......:D

neppo

10. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Das ist doch alles ANTI-Virensoftware... der TO wollte doch:
    :popcorn:

11. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... solche Dinge bekommt man geschickt.

12. UUTZ

UUTZ Byte

Und welches Anti- Virenprogramm ist nun besser
    AVAST oder Antivir

13. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Imho sind alle ANtivirenprogramme gut, wenn man sie nur in Verbindung mit Brain.exe einsetzt^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page