1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kostenlose Vollversionen

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Nadeva, Apr 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nadeva

Nadeva ROM

Hallo,

also ich weis nicht,veilleicht bekomme ich immer nur vermurkste DVD´s,aber die kostenlosen Vollversionen die in jeder PC-Welt angeboten werden,bei denen funktionieren meistens die Installationen schon gar nicht.Von blizzbox.com hab ich ein Passwort für die Software "PC Booster" bekommen.Keines der 2 möglichen Variationen klappt.Ich bekomme immer die Fehlermeldung
    Entpacke PCBooster4_BB_Vollversion_setup.exe
    CRC-Fehler in verschlüsselter Datei PCBooster4_BB_Vollversion_setup.exe (falsches Passwort ?)

Und ja ich habe das Passwort mehrere mal überprüft,und ja hab auch die neuesten Treiber installiert :D

Also so schön das ganze sich ansehen lässt,es ist halt bei fast jeder DVD bei den Vollversionen der Wurm drinne.(jedenfalls bei mir).Übrigens,für eine Registry Cleaner Vollversion vom letzten Heft,hab ich bis heute kein Passwort bekommen :mad:

Was solls ...

Ciao

Hallo,

also ich weis nicht,veilleicht bekomme ich immer nur vermurkste DVD´s,aber die kostenlosen Vollversionen die in jeder PC-Welt angeboten werden,bei denen funktionieren meistens die Installationen schon gar nicht.Von blizzbox.com hab ich ein Passwort für die Software "PC Booster" bekommen.Keines der 2 möglichen Variationen klappt.Ich bekomme immer die Fehlermeldung
    CRC-Fehler in verschlüsselter Datei PCBooster4_BB_Vollversion_setup.exe (falsches Passwort ?)

Und ja ich habe das Passwort mehrere mal überprüft,und ja hab auch die neuesten Treiber installiert :D

Also so schön das ganze sich ansehen lässt,es ist halt bei fast jeder DVD bei den Vollversionen der Wurm drinne.(jedenfalls bei mir).Übrigens,für eine Registry Cleaner Vollversion vom letzten Heft,hab ich bis heute kein Passwort bekommen :mad:

Was solls ...

Ciao

Hallo,

Was solls ...

Ciao

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht ist das Packprogramm zu alt oder zu neu. :nixwissen

3. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Selbst wenn das Entpacken klappen sollte, ist die Installation überlegenswert.
    PCW bietet die Vollversion PC Booster 4 mit nettem Werbetext an:
    ein paar Seiten später bekommt die aktuelle Nachfolgeversion v5 im Softwaretest die schlechteste Bewertung von allen vorgestellten Programmen:
    Vielleicht sollten sich die PCW-Print-Ressorts besser untereinander absprechen... :D

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ne ne, kuhn, dass siehst du völlig falsch! :D
    Das heißt doch nur, dass die Version 5 nichts taugt, die Version 4 dagegen ist Spitze! Sonst würde sie ja wohl nicht auf der DVD sein, oder?;) :cool:

5. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Darauf habe ich schon getippt, nur:
    Und wenn das Neue schon nicht viel nützt... :D

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich warte noch auf ein Tool, das den Mausschatten noch vor dem Login ausschaltet. Das bringt nochmal einen gewaltigen Leistungsschub. :madcat:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page