1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kostenlose Websites?

Discussion in 'Smalltalk' started by Matrixer15, Apr 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matrixer15

Matrixer15 Byte

hi Leude,

kennt ihr Anbieter die kostenlose Internetsites Vertreiben? wenns geht die solltens schon einigermaßen gut sein ;)

HELP ME

2. LostCyrix

LostCyrix Kbyte

Bei Yahoo heißt das geocitys. Ist sehr einfach. Da brauchst du auch nichts zu programmieren.

3. Gladiator66

Gladiator66 Kbyte

Such doch mal bei Google nach Gratis Webspace!!

Da findest du von 20 - 50 mb!!

Die Domain lautet dann zb. www.anbieter/dein name

Wenn du was eleganteres willst, --> www.nic******

Html Kenntnisse brauchst du keine, kannst zb. Microsoft Frontpage nehmen, ist net viel anders als Word. Speichern, raufladen, fertig!

4. quicknik

quicknik Guest

Gäbe noch beepworld.de
    Sind aber alle gleich schwer. Die sind alle superleicht zu bauen! Vor allem die von Realhomepage.de . Aber eine mit so viel Ausstattung und Speicherplatz (1MB) wirst du nirgentswo mehr finden!!! Da müsstest du schon was zahlen...
    quicknik

5. Matrixer15

Matrixer15 Byte

kennst du oder jemand anders noch andere Anbiter die dies kostenlos machn und vorallem einfach????

bitte helft mir

6. quicknik

quicknik Guest

www.kohop.de === Vorlagen + 999kb Webspace

www.realhomepage.de === Vorlagen + 400kb

hört sich wenig an, ist auch wenig:D.

Wenn du jedoch nur ca.15Bilder und en bisschen Text reinsetzen willst, dürfte es wenn du die Bilder entsprechend bearbeitest/optimierst gehts einwandfrei!
    Hiiiiiieeeeerrrr bearbeiten...

Viel Spaß!!!
    mfg
    quicknik
    P.S.: Zeig uns deine Ergebnisse;) !

7. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Aber du kannst einen Text in z.B. Word verfassen, oder? Dann mach das mal, speichere das Ergebnis als Webseite ab und fertig.

8. Matrixer15

Matrixer15 Byte

Les mal was ich über deinem beitrag gepostet hab! ICH HABE 0 Ahnung mit HMTL!!!!!!!!!!!

9. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Such dir doch einfach einen gratis Hoster ( :google: kennt sie :D ) und erstelle die Seite mit einem WYSIWYG-HTML-Editor (zur Not gehts auch mit Word)

10. Matrixer15

Matrixer15 Byte

neeeee eigentlich nur zum teil denn ich suche einen anbieter der kostenlosen webspace zur verfügung stellt un dann seine site ohne HTML kenntnisse im Explorer mit versch. Designs erstellen kann ;)

11. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Ich vermute einfach mal, daß du Homepage-Vorlagen meinst !?

Google nach HP-Vorlagen, Homepage-Vorlagen, Templates, Webtemplates; der Erfolg ist dir gewiß ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page