1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenlosen FTP Serve ohne router erstellen?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by emmezeta, Apr 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo
    Wollte mit meinem Freund einen Kostenlosen ftp server erstellen so.
    Wir habe aber gelesen das ,das mit dem port 21 gehen muss das problem ist aber nur ich und mein freund haben zwar einen router aber mein freund weis den benutzername und das passwort nicht also kann er da ja net rein hat schon ein Restet gemacht aber nix funktioniert also.
    Er wohnt so 100km von mir weg und wir wollten einen Kostelosen FTP server mache um große dateien auszutauschen bitte um programm empfehlungen und lösungen danke

bitte alle empfehlungen sollen kostenlos sein ud wenn man sich irgendwo regiestrieren muss auch kostenlos bitte

danke

2. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Wenn ihr aber den Router raus nehmt, dann kann derjenige aber nicht mehr direkt ins Internet, da dann ja der FTP-Server sich selbst als einziger PC ins Internet einwählen kann.

Und jeden Router kann man zurücksetzen.
    Wie genau steht im Handbuch. Und das Passwort, das nach einem Reset gilt (=Auslieferungszustand), steht dort ebenfalls.

Zudem ist ein privater FTP-Server auch nicht so das wahre, da der andere ja nur mit der Upload-Geschwindigkeit herunterladen kann, was gerade bei großen Datenmengen nicht gerade prickeld ist...

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Es gibt kostenfreien Anbieter für Speicherplatz im www.

4. emmezeta

emmezeta Kbyte

gibs denn keine andere möglichkeit große dateien zu schicken auch ohne ftp?via messenger ist es zu langsam wir haben beide eine 7mb leitung.Gemessen waren es volle 6,5mb download und upload war schon viel

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Brenne eine DVD und schicke sie per Post. :post:

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wurde Dir doch schon genannt o_O
    Siehe Eintrag von Silvester.

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Dropbox könnte für euch was sein.

8. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo
    Hab mich für Dropbox entschieden nun meine frage ist:

Ist das programm wirklich kostenlos also ich wll nur diese 2gb speicher haben weil hab folgendes auf der Homepage gelesen und übersetzt:

muss ich mich da unbedingt anmelden um die 2gb zu nutzen?

Dropbox offers you the option of increasing your account storage space beyond 2 GB for a fee. By doing so, your account will be converted to a Premium Account and will not be subject to the restrictions placed on Free Accounts as described below.

ÜBERSETZUNG:
    Dropbox bietet Ihnen die Möglichkeit zur Erhöhung Ihres Kontos Speicherplatz jenseits von 2 GB für eine Gebühr. Dadurch wird Ihr Konto zu einem Premium-Account umgewandelt werden und unterliegen nicht den Beschränkungen des freien Accounts platziert wie unten beschrieben.

was heisst das genau??

und habe gelesen das man 10gb kostenlose speicherplatz bekommt wenn man neue User eine einladung schickt stimmt das?

und wie genau funktioniert das??

Last edited: Apr 10, 2010
  9. emmezeta

emmezeta Kbyte

ist das die kostenlose anmeldung??
    $Aufzeichnen.JPG

10. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

nimm doch dann mydrive.ch

11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Der 2GB Account von DropBox ist kostenfrei, ob das mit den 10GB stimmt weiß ich nicht. Hab noch keinen eingeladen.

12. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

13. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

14. emmezeta

emmezeta Kbyte

15. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

16. emmezeta

emmezeta Kbyte

habs

da steht 10gb fotos in 10sekunden stimmt das?

17. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Warum schaust Du Dir nicht einfach den Film an, in dem alles idiotensicher erklärt wird?

Und dann:
    http://www.onlinewahn.de/ende.htm

Bitte, tu Dir den Gefallen...

18. emmezeta

emmezeta Kbyte

AntiDepressiva was willst du ein forum ist da um fragen zu stellen und um zu helfen ich hab nicht nach deiner hilfe gefragt ok wenns dir net passt guck in meine threads nicht mehr rein ok

19. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Im übrigen stimme ich AntiDepressiva zu. Natürlich soll ein Forum Hilfestellung geben. Es ist aber nicht dazu da, alles klitzeklein vorzukauen. Es wird auch erwartet, dass du dich auf Grund der Hinweise selbst auf den Seiten informierst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page