1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenlosen FTP Server erstellen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by emmezeta, Feb 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo
    Wollte meinen freund etwas großes shicken 500mb aber alles war mir zu langsam msn usw...also habe ich mir gedacht einen Kostenlosen FTP server zu erstellen hab auch gemacht das problem ist halt nur das mein freund da nicht zugreifen kann also ich kann da zugreifen habs auch mit einem anderen pc in meinen netzwerk probiert das geht aber mit meinen fruend geht das leider net warum?

alle lösungen sollte bitte KOSTENLOS sein thx

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du hast DSL 6000. Dein Upload wird also 512 kb/s betragen. Wie soll das also schneller gehen?

3. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo sry hab dsl 7000

du hast leider nicht auf meiner frage geantwortet

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du bekommst auch per FTP keine schnellere Geschwindigkeit, als du über den Messenger per Direktverbindung bekommst.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Damit hast du aber nicht auf die Frage geantwortet.

:rolleyes:

6. emmezeta

emmezeta Kbyte

Ja will es aber trozdem machen habt ihr eine lösung oder nicht?

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dein Provider hat keinen kostenlosen Webspace für dich? Du lädst langsam hoch, der Freund schnell runter.

8. emmezeta

emmezeta Kbyte

was meinst du PORO?Mein Provider hat keine KOSTENLOSEN Webspace für mich?

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...sicher:

1) Lies die Hilfe zu deinem FTP-Server, was in deinem Rechner und deinem Router einzustellen ist, damit eine Verbindung aufgebaut werden kann
    2) Lies nun in der Anleitung zu deinem Betriebssystem und deinem Router, wie die geforderten Einstellungen vorzunehmen sind
    3) Sollte die Verbindung immer noch nicht funktionieren, konsultiere die Anleitungen zu eventuell installierten Verbindungsverhinderungsprogrammen (z.B. Firewall)

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und bis du das durch hast, hast du 12x eine CD gebrannt und ihm geschickt...

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

12. X.MAN

X.MAN Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page