1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenloser Dload von SUSE 9.2 Prof

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by uwea1958, Jan 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uwea1958

uwea1958 Kbyte

Hi Leute,
    auf dem folgenden Link

http://www.pro-linux.de/cgi-bin/NB2/nb2.cgi?show.7683.7010

soll man die Datei

SUSE-Linux-9.2-FTP-DVD.iso kostenlos runteladen können.

Ebenso die CD Mini Version

Leider klappt das nur bei der cd mini Version.

Beim DVD iso wird die Seite nicht gefunden.

Wer weiss mehr darüber?

Noch eine Frage (Totaler Linux Laie): Hab mir eine ***.tar.gz geloaded. Wie wird sie in SUSE 9.0 (Computer Bild) installiert?

Danke

2. kuhn73

kuhn73 Megabyte

3. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

4. uwea1958

uwea1958 Kbyte

Der Link von Red Zet war gut. Allerdings sind alle Server ausser Erlangen offline.

*.tar.gz ist ein ganz normales Archiv-Format wie *.zip oder *.rar bei Windows

Und wie wird das installiert?

5. BosaNova

BosaNova ROM

Hallo an alle, : :) )

meine Frage hat nichts mit diesem Thema zutun..............ich möchte lediglich einen eigenen neuen Beitrag ins Forum schreiben, aber.........ich finde nicht das Pünktchen wo ich drauf klicken muß um einen beitrag zu verfassen.

Ob ich nun leicht ******** bin oder nicht sei dahin gestellt, aber vielleicht hilft mir jemand, damit nun endlich mein Problem vortragen kann............. :aua:

Vielen Dank im voraus

Ciao Vito

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo,
    du öffnest das Board, in den der Beitrag soll und klickst oben links auf "Neues Thema"

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page