1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kostenloser webspace für den hausgebrauch

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by acemcmuhl, Nov 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. acemcmuhl

acemcmuhl Byte

will mir eine einfache hp einrichten und suche nun empfehlungen wo ich gratis webspace herbekomme(min. 50mb wenn geht kein trafficlimit)
    und dazu noch ein simples anfängerprogramm zur hp-erstellung(möglichst deutsch) denn ich bin absoluter anfänger null plan von nichts.nett wäre es wenn es dort noch die möglichkeit gibt ein forum einzubinden(und sich hier vielleicht hier jemand findet der mir event. eine seite dazu nennen kann und nen paar schritte)
    viel dank schonmal

PS:wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    und ja ich weiß das ich dumm bin :jump:

2. btpake

btpake Guest

3. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Ein Angebot genau deinen Wünschen entsprechend habe ich vor ein paar Tagen noch gesehen, incl. kostenlosem 3-Wochen-Urlaub in Spanien.
    Leider habe ich die Adresse verlegt.

4. acemcmuhl

acemcmuhl Byte

schade aber danke erstmal für die antworten!hab mich jetzt für funpic entschieden jetzt brauch ich nurnoch nen simples programm irgendwelche empfehlungen???

5. btpake

btpake Guest

Simples Programm. Wofür?

Webdesign?
    FTP?
    Kuchen backen?

6. acemcmuhl

acemcmuhl Byte

ich hab gedacht man kann es sich denken!aber scheinbar denke ich wohl weiter naja egal!
    ich suche jedenfalls ein für anfänger(selbst für solch einen idioten wie mich :wink: ) simpel zu bedienendes prog zum webdesign(möglichst mit ftp-upload) und vielleicht mit irgendeinem prog ein forum zu erstellen(wenn es das gibt) :confused:

7. btpake

btpake Guest

Webdesign: Frontpage Express - Anleitung und Download

FTP: WSFTP LE

Ich weiß genau, was Du gemeint hast, aber eine kleine Anregung zur Eigeninitiative darf wohl gebracht werden ;) . Bei der Google-Eingabe "kostenloser HTML Editor" wärst Du schon auf Seite 2 hier gelandet.

8. acemcmuhl

acemcmuhl Byte

danke dir!
    aber wie du vielleicht heraus gelesen habe bin ich in diesen sachen eine absolute nulpe hätte nicht mal gewußt wonach ich suchen sollte!aber danke das du dir die mühe für mich gemacht hast

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page