1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenloser Webspace, um Bilder im Forum zu verlinken

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by jeck007, Feb 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jeck007

jeck007 ROM

Wenn ihr hier im Forum Bilder präsentieren wollt, aber keinen eigenen Webspace habt, könnt ihr die hier schnell, unkompliziert und vor allem kostenlos hochladen:

www.hosting-place.com

Die Bilder dort auf dem Server werden laut FAQ 10 jahre gespeichert!
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Test:

Ist wirklich ein super Service, ideal für Anwendungen wie Ebay und Foren. Und vor allem: Damit kommt jeder Anfänger zurecht. (was leider nicht immer selbstverständlich ist)

2. jeck007

jeck007 ROM

jetzt sogar mit gewinnspiel :)

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

jawohl der Test hat mich überzeugt - der Dienst taugt "nichts" (der Link führt ins Leere) !

mfg

4. jeck007

jeck007 ROM

nein die hatten server umzug ! jetzt aber alles in ordnung !

5. uhacken

uhacken ROM

Hallo
    Der Tip mal bei http://www.hosting-place.com zu schauen ist nicht schlecht.
    Es stört jedoch, dasss man jede Datei einzeln hochladen muß und man sich zu jeder Datei den Verknüpfungslink notieren bzw. kopieren muß.
    Ohne den Verknüpfungslink sind die hochgeladenen Dateien verloren und können nicht mehr gefunden werden.

6. keflnbsp

keflnbsp Byte

Wenn Ihr viel kostenlosen Webspace benötigt, dann seid Ihr bei funpic.de genau richtig. Dort bekommt Ihr gratis 1 GB Speicherplatz mit PHP-Unterstützung und einer MySQL-Datenbank. Und das Ganze ist auch noch werbefrei.

7. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

1 GB Speicher bist du sicher ich dacht des wär unbegrenzt max dateigrösse aber 1 Mb ??? :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page