1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenloser Webspace

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by C.Klump, Jan 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. C.Klump

C.Klump Byte

Ich möchte eine kleine unkommerzielle Internetsiete machen und nichts dafür bezahlen. Ich brauche nur PHP (mit lese- und schreibrechten!) und FTP.
    Ich hab echt schon alles abgesucht, aber entweder haben die total nervige Werbung die sogar dazu führt, dass die PHP-Skripts nicht mehr funzen (Tripod), oder sie haben kein PHP (ziemlich viele), oder per PHP kann man nur lesen und nicht schreiben, oder sie sind total super aber leider auch total überrant und nehmen keine Neuanmeldungen mehr an.

Vielleicht weis einer von euch noch einen guten Anbieter.
    Bitte sagt ihn mir.

2. botra

botra Byte

Jaja, man muss nur lange genug graben... Schau doch mal bei http://www.glovi.de nach, da gibts Webspace mit PHP und MySql schon ab 10 Cent pro Monat! Das kann man sich ja vielleicht grad noch leisten... ;-D

3. C.Klump

C.Klump Byte

Jo, danke.
    Endlich ma n Anbieter der echt was bietet und nich wegen überfüllung geschlossen ist.
    Ich hab zwar auch noch keine Antwort aber wir werden sehn.

Einziges Problem: Nach so langer Zeit weiß ich gar nich mehr ob und wo ich meine Page noch gesichert hab!

4. botra

botra Byte

5. NEONeo

NEONeo Guest

vBulletin System Mitteilung
    Inkorrekte Search-ID angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.

6. gainmarv

gainmarv Megabyte

7. julian14

julian14 Kbyte

Vielleicht auch mal bei Google suchen, da habe ich auch schon einige Anbieter gefunden!
    Julian

8. C.Klump

C.Klump Byte

Danke
    war n guter Versuch.
    Leider hab ich da keinen Passenden gefunden.
    Entweder gabs die Sites nich mehr oder da standen nur die die ich auch schon probiert hab.

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Dann versuchs auf www.kostenlos.de

Leider werden solche Angebote immer weniger.

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Die Forumssuche hilft manchmal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page