1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenloser Webspace?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Sombrero88, Feb 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    suchen kostenlosen Webspace der mir meine Sachen nicht so schnell runterhaut.
    Ist eine Vereinsseite, der Download-Traffic liegt sehr, sehr niedrig bei ca. 10 - 15 Download}s am Tag.
    Habe schon Account}s bei freenet.de, Problem ist allerdings die max. Dateigrösse von 500 kb.
    Hab ausserdem nen Account bei yahoo. dort sind aber meines Wissens exe-Dateien nicht erlaubt.
    Hatte mal Account}s bei tripod, der war aber sch***e, erstens fast nie erreichbar, 2. wurde der relativ schnell gekickt obwohl keine mp3-Dateien drauf waren.
    Danke schonmal im Vorraus
    [Diese Nachricht wurde von Sombrero88 am 05.02.2002 | 11:55 geändert.]

2. Pianka

Pianka ROM

Wenn du einen Accout bei Compuserve hast, kannst du glaube ich 20 MB Webspace in Anspruch nehmen, bei einem Account bei Arcor sind es sogar 50 MB.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page