1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenloses Virenprogramm

Discussion in 'Smalltalk' started by Sebi1995, Jun 6, 2011.

1. Sebi1995

Sebi1995 Byte

Ich suche ein kostenlosen Virenprogramm. Welches ist das beste ? Ich kenne AntiVir und AVast..

mfg Sebi

2. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Das beste Antivirenprogramm gibt es nicht.
    Avast ist schon ganz gut.

3. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Wahrscheinlich das, das alles findet, keine Fehlalarme auslöst und den Rechner nicht über Gebühr beansprucht.

Microsoft Security Essentials habe ich und bin soweit zufrieden.

4. Sebi1995

Sebi1995 Byte

Ok. Hab noch eine frage, ist DriverBoost Pro kostenlos, also das Registreiren.

mfg Sebi

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Meiner Meinung nach ist dieses Programm umsonst (im Sinne von sinnlos), jedenfalls was den Nutzen für den Anwender betrifft.

6. Sebi1995

Sebi1995 Byte

laut dem Programm sind 25 Treiber nicht aktuall aber ich hab bei Geräte-Manager durchgeschaut da sind alle aktuall wo muss ich da noch schauen?

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Auf der jeweiligen Herstellerwebseite, angefangen mit den Chipsatztreibern usw.

Share This Page