1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenpflichtige Inhalte im Internet

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by PC-WELT, Aug 21, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Dieses Forum haben wir für die aktuelle Umfrage "Wären Sie bereit, für Internet-Inhalte zu bezahlen?" für Sie eingerichtet und hiermit eröffnet. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Pilzweger
    Redaktion PC-WELT

2. dieschi

dieschi CD-R 80

*ggg* meinste nicht das die meisten der Personen nur ne gute Zahnpasta benutzen?

Aber trotzdem -> Full ACK

dieschi

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Mhm, war das nichtmal so in Deutschland?
    Nur wer es sich leisten konnte hatte die Möglichkeit und das Recht sich zu informieren, zu lernen?

Mußten Lehrlinge nicht früher für Ihre Lehre einen gewissen Sold an Ihre Lehrherren bezahlen *hat mir mal mein Grossvater erzählt*?

Tja, sollte das wieder in Mode kommen, gute Nacht schöne Welt :(

Gruß...dieschi

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Solange kein ROTER JOHANNISBEERSENF dabei ist...

*ggg*

dieschi

5. dieschi

dieschi CD-R 80

---Zitat---
    sollten sich ein beispiel an PREMIERE nehmen
    wenn einer geld für etwas verlangt, wird es doch immer jemanden geben, der nichst dafür haben will. die welt ist immer noch gross....
    ---Zitat---

:D:D:D:D:D:D:D Premiere Sucks:D:D:D:D:D:D:D

Wer braucht denn heute noch Premiere?
    Uralte Filme die es in der Videothek viel früher gibt (und billiger), Serien die heute kaum noch einer sehen will hab ich auch im FreeTV und zensierte ****os *wers mag* :(* bekommt man bei Sat.1 - Pro7 - RTL - TM3 und dem T...en&F---sender (zensiert :D) RTLII.

Wozu bitte Premiere?
    Sport?
    Fussball oder Formel1?

*lol*...50 Mark im Monat = 600Mark im Jahr für 17Rennen und die Fussball-Saison dauert ja auch kein komplettes ganzes Jahr, oder??

Wer ist den so beknackt?

Rechtfertigen 6 Kameraansichten & Funkmithören diesen Betrag wenn man bedenkt das man, nach der Bundesliga/F1-Saison das Abo weiterzahlen muß?

Da tu Ich mir doch lieber das mittlerweile gewöhnte Geschwaffel von Danner & Wasser an und gehe für die 50Mark mit meinem Weibi schick essen.

Nochn Nachtrag was das Netz angeht:

Es gibt soviele Sites die Links zu kostenlosem Kram anbieten, wer um Himmelswillen zahlt da den noch für ein vergleichbares kommerzielles Angebot?

Gruß...einsichfragender...dieschi

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Bereit um für Internet-Inhalte zu zahlen?
    Nope, bin Ich nicht und werde es auch nie sein!

Zudem kann Ich mir nicht vorstellen das das sich sowas für eine Firma rendieren soll.
    Wer, wenn er das Netz kennt, würde freiwillig für etwas zahlen wenn er es im weiten Netz der Netze für umme bekommen kann?

Das Internet bietet alles, (ich meine jetzt legalen Kram) was man an Infos wünscht oder braucht, komplett für umme.
    Man muß zwar manchmal elendig lange suchen aber was solls schließlich gibt es Suchmaschinen.

Bislang ist das ja mehr oder weniger in der ****obranche so das man abgezockt wird für etwas das man doch besser selbst mit dem geeigneten Partner machen sollte, macht ja auch mehr Spaß :) und ist auch für umme :D

Gruß...dieschi
    Da fällt mir gerade ein *lol* ich hab ja auchne Umfrage am laufen:
    ----

Wäre ein Chat hier im Forum nicht praktisch?
    Soforthilfe und nette Plauderrunde über alles mögliche?
    Wenn Du dafür bist:
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 21.08.2001 | 17:53 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page