1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

ich finde das neue DESIGN zum kotzen...!!! *kotz*

nee, wirklich ist total schlecht. - weiss gar nicht wie man auf sowas kommen kann bzw. wie man sowas toll finden kann...???

2. Gast

Gast Guest

Die Ansicht ist erstmal wurscht. Funktionieren muss es.

Supermodtester likes this.
  3. Gast

Gast Guest

jo, aber wenn beides für´n Ar*** ist ? :rolleyes:

4. BratHering

BratHering Megabyte

die ansicht ist ist ganz und gar nicht wurscht...!!! :mad:

es muss gut aussehen UND funktionieren!

5. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

die wichtige Schaltfläche "Neue Beiträge" bzw. "Neue Themen" fehlt, die sollte auf jeder Seite oben leicht zu erreichen seien.

- Die Schrift hier im Eingabefeld und in den Suchergebnissen ist zu klein.

- Ich sehe nach dem posten meinen neuen Beitrag nicht

Grüße
    UKW

6. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

also mir gefällts nicht- das sage ich jetzt offen - ich hab soviel wie möglich mit adblock deaktiviert - abher schön ist´s trotzdem nicht - und erstmal dir frumssoftwar...was soll'n ds sein eigentlich - mfg fabifri

7. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

ich auch nciht - fehlerhafte forumssoftware - bzw. von den PCWELT-ADMINS selber programiert :totlach:

8. FeeJai

FeeJai Guest

Sich vbulletin nicht leisten können und dann mit gewalt so was ähnliches (fast ne identische kopie) programmieren, welcher nicht funktioniert.

Zum Heulen. Das Forum wird immer mehr wie die Mutterzeitschrift.

Felix

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page