1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kratzen bei Games

Discussion in 'Audio' started by martinej9, Feb 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. martinej9

martinej9 Byte

hallo habe ein problem!!! bei manchen spielen kratzt der sound ständig (übertönt den restlichen sound)! habe schon alles probiert: benutze eine Creative Soundblaser Live Value, habe schon alle treiber probiert, selbst wenn ich sie ausbaue und den onboard sound benutzt tritt das selbe problem auf!! an was kann das liegen?? :confused:

system: 2400+ XP, Elitegroup K7S5A Pro, 2x Infinion 256 DDR 333 RAM, Geforce 4200Ti, WinXP SP1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page