1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kratzer ausbessern?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Golf1000, Sep 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Golf1000

Golf1000 Kbyte

Hallo,

Ich hab nen Sony Camcorder. Nun sind auf der Plastikverkleidung (silber) einige tiefe Kratzer drin. Gibt es irgenteinen lack oder dergleichen wemit ich die Kartzer weg bekomme?

2. DOMMY

DOMMY Kbyte

Hi, wenn's mich stören würde, würde ich einen silbernen Nagellack nehmen und die Vertiefungen damit ausfüllen. Könnte aber passieren :nixwissen , dass es nicht unbedingt besser aussieht. DOMMY.

3. Golf1000

Golf1000 Kbyte

hm, ja mich störts, sieht nämlich verdammt scheisse aus wenn da so tiefe Krtzer drin sind. Wieso können die Hersteller keine Cams bauen die Katzfest sind.

4. Golf1000

Golf1000 Kbyte

Ml ne andere Frage:
    Wo krieg ich originale Sony Cmcorder taschen her? Zu einem akzeptablen Preis natürlich.

Danke

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

6. DOMMY

DOMMY Kbyte

7. Golf1000

Golf1000 Kbyte

Ich meihte eine originale Tasche von Sony. Die anderen gefallen mir nicht so gut.

8. T.ille

T.ille Kbyte

also ich bin gelernter Fahrzeuglackierer. Kunststoff kann man sehr wohl Lackieren(ausbessern) Vorraussetzung: Plastik Primer (haftgrundvermittler).
    vorher Kratzer fein Ausschleifen, Primer drauf und los gehts, aber ne Cam Lackieren, hmm............

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> aber ne Cam Lackieren, hmm............

Vermutlich auch nicht ganz einfach mit dem Farbcode :)

10. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

[klugscheiss]Das Zeug heißt Aceton! Ohne "r"...[/klugscheiss]

Aber zum Thema: Es gibt auch speziell zur Kratzerentfernung auf (Handy-)Displays die "Displex"-Politur, die funktioniert eigentlich bei Kuststoff auch ganz gut...

:cool:

11. Golf1000

Golf1000 Kbyte

hm, naja, hört sich alles ein wenig schwierig an, weil wenn ich ausversehen das falsche Zeugs draufkippe, dann hab ich die ganze Cm versaut. naja kann man nichts machen.

Könnt ihr mir denn nu sagen wo ich originale Sony Cmcorder taschen kaufen kann. Also nichts von hama ode dergleichen, SONY!!!!

12. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

"hilfe, kann mir jemand sagen, wo ich bier kaufen kann? nicht das rote, sondern das blaue...." :aua:
    sag mal, gehts noch? wirst ja wohl deinen hintern noch in den nächsten fotoladen oder mediamarkt etc. bewegen können, wenn google schon ein fremdwort ist für dich...

ts, leute gibts... :confused: :rolleyes:

13. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page