1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kratzer

Discussion in 'Audio' started by raphaelldl56, Jan 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Moin

Mein Ipod-Display hat (sehr) leichte Kratzer, und die will ich unbedingt loswerden.
    Wie soll ich das machen, ohne großen finanziellen Aufwand.
    Man hat mir gesagt, dass man Zahnpasta benutzen kann, wenn es sich um leichte Kratzer handelt.
    Ist da was dran?

MfG

Raphael

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. raphaelldl56

Ich hab das mit der Autopolitur nicht so richtig verstanden...

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:idee: ...einfach drauf tun und polieren.

5. raphaelldl56

Was denn drauftun????? Gibt es ein Produkt, was "Autopolitur" heißt oder was?

6. [s]peed

[s]peed Kbyte

Naja, was schmierst Du auf Deinen PKW wenn der kleine Kratzer hat und/oder nicht mehr glänzt?

7. raphaelldl56

Mit 14 habe ich leider noch keinen PKW...

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du lebst doch nicht hinterm Mond, wo es keine Autos gibt? Oder doch? Da wird doch hoffentlich jemand so freundlich sein und etwas von seiner Politur abgeben können? Oder darf der Papa nichts davon wissen, dass sein Sohnemann einen Kratzer in das schöne Ipod-Display gemacht hat, das er ihm zu Weihnachten geschenkt hat?
    Geschenkt ist geschenkt und dann kann man damit machen, was man will. :baeh:

9. KidWiruz

KidWiruz ROM

Also kleine Schritt-für Schritt-Anleitung:

Gehstu OBI
    Fragschtu voll krass Angestellte da
    "Wo haschtu Autopolitur?"
    Du Autopolitur nicht leihen können, du bezahlen müssen!
    Autopolitur auf Tuch tun
    Kassettenspieler der Zukunft damit voll krass polieren

Gecheckt?

10. raphaelldl56

Wieder mal bedanke ich mich für die freundliche Unterstützung in diesem Forum. Man kann nix sagen, ohne dass man irgendwie solche Beiträge hören soll. Und hört auf mit diesen Klischees von "Jugend = voll krass" oder "Jugend kann nicht reden". Das sage ich vor allem an KidWiruz. Bei deoroller ist es anders : er spricht wie mit einem Zweijährigen. Ich hab keine Lust mehr auf so'n scheiß.

PS : Den Ipod habe ich nicht zu Weihnachten bekommen.
    PPS : Warum dürfte mein Vater das nicht erfahren?

11. Sarahde

Sarahde ROM

gut gekontert Raphaelldl56

12. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Wo ist das Problem?

Du solltest froh sein, dass man Dir davon abgeraten hat, die empfindliche Oberfläche mit Zahnpasta aufzurauhen.

MfG
    Rattiberta

13. raphaelldl56

Ich sprach nur von den zwei letzten Beiträgen.
    Die anderen waren wirklich hilfreich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page