1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*kratzkratz*...sounkarte putt? :(

Discussion in 'Audio' started by HOMEBOY87, Jun 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HOMEBOY87

HOMEBOY87 Byte

hi ihr n8eulen ;)

hab wiedermal nen problemschen mit meiner Soundblaster Live! 1024 ...
    jo...installieren...alles kloar...
    nur dann..mp3 aufmachn..*schreck* wasn das?! *argh*
    rechts kratz so derbe das man nix versteht und links is (realtiv) normal..?!?!
    wasn nu los?! *am kopp kratz*....eigentlich hat die karte immer gefunzt...und nu das? hm.. ob die wohl putt is?
    wegschmeißen will ich die net! *kopp schüddel* nix da!
    die hat imma gefunzt un mich nie im stich gelassn...glaub net das die put is.....
    also-...
    soundblaster live! 1024
    win98
    neue treiber
    jo
    das wars dann och schon...
    also rechts verzerrt ohne ende und links kann mans noch ertragn ...
    liegt NICHT (!) an den einstellungen bzw an winamp (was ich sowieso net benutze *g*)
    kann mir wer helfen?! is doch irgendwie ziemlich dringend...hab nämlich bald ne party anstehn.....und leider keine notfallsoundkrate zur hand :(

wär dankbar falls mir da einer sagn kann was los is...

MFG (mega fette grüße *g*) homi

bearbeitet wegn 1000 schreibfehlern *g*
    [Diese Nachricht wurde von HOMEBOY87 am 08.06.2003 | 02:19 geändert.]

2. rainman

rainman Kbyte

Schon mal dran gedacht, dass vielleicht einer von Deinen Lautsprechern die Hufe hochgeschmissen hat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page