1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kresse in Tastatur anbauen!

Discussion in 'Smalltalk' started by birko, Apr 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. swissfriend

swissfriend Kbyte

doppelpost? egal...
    @birko: fotos nicht vergessen ;)

2. @birko

Nach meiner Ansicht glaube ich dir gehts nicht mehr so gut. Seit wann wird Kresse in die Tastatur gestreut. Warum machst du nicht gleich aus Deinem Computer ein Gemüsebeet daraus.

Gebe in dein Gehäuse etwas Gras rein und ein paar Tierchen und schon hast Du Deine eigene Botanik.

Mann oh Mann!

Giggi

3. birko

birko Kbyte

Es ist ja eine alte Tastatur! :aua:
    Außerdem find ich das voll fash! Stell dir mal sowas auf die Fensterbank, ist doch voll cool! :bremse:

4. Magier75

Magier75 Megabyte

oder bei einem Arbeitskollegen, der m Urlaub war, einfach auf den Schreibtisch. ( Orginaltasta verstecken)

der wird sicherlich augen machen.

5. Ach, wenn das so ist. Tut mir leid. Ich habe gedacht es ist eine neue gebrauchte Tastatur. :bet:

6. birko

birko Kbyte

Mhh...
    Ich bin ja nicht so! ICH VERGEBE DIR! :rock:

Wie rührend, letztendlich doch noch ein
    HAPPY END!
    :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:totlach:

*10Zeichen-Fülltext*

8. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

>oder bei einem Arbeitskollegen, der m Urlaub war, einfach auf den Schreibtisch. ( Orginaltasta verstecken)

Spitzen Idee, mein Büronachbar ist gerade ne Woche auf Fortbildung.. :jump:

9. birko

birko Kbyte

Machste das jetzt wirklich? :eek:

10. Peach

Peach ROM

... sonst sieht das Keyboard nachher so aus :

:aua:

11. birko

birko Kbyte

:jump: LOL :jump:
    Wie hat der das denn hingekriegt?
    Aber ich habe ein Problem mit der Kresse. Die kommt nicht so gut an den Tasten vorbei. Nur an manchen Stellen bis jetzt. Aber ich werde gleich mal ein paar Tasten rausnehmen und gucken wie es darunter aussieht.

12. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Die meisten neuen PC's haben doch keine Floppy eingebaut, aber die entsprechende Aussparung im Gehäuse... Da könnte man auch was züchten!

mfg

Michael

13. birko

birko Kbyte

Stimmt eigentlich! Nur was? Efeu reinraken lassen? Hab ich auf der Cebit gesehen, sah auch nicht schlecht aus. Aber ich glaub das lass ich lieber. Dafür ist mir meine Hardware viel zu viel wert. Aber meine alte Microsoft Tastatur nicht. :rip:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page