1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kriege den Rest eines Trojaners nicht weg

Discussion in 'Sicherheit' started by dinges opfer, Feb 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Suruga

Suruga Guest

Oh, sehr aufschlußreicher Thread.
    Ihrgendwie bekommme ich aber das Gefühl nicht weg, komplett verkaspert zu werden. Nicht wegen des Testes, oder was es auch immer war. Sondern wegen der Diskrepanz zwischen "Sein und Schein"

Ich erwarte von einem Profi eine andere Wortwahl und einanders Vorgehen beim "Outing".

Die leicht beleidigten Antworten des TO wirken auf mich eher unreif.
    Das stellt die Seriösität des ganzen Projekts in Frage.
    Zumal, eine Frage sei erlaubt, was ist mit dem Ergebnis diese Versuchs? Gibt es eine Veröffentlichung mit einer Projektbeschreibung und einem Bericht über das Ergebnis? Sowas setze ich bei einem Profi voraus.

Gruß
    Achim ( Amateur ;) )

(14 Tippfehler in einem Post, ich muß üben....)

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Falsch. Ich hab nur den ersten geposteten Link ausprobiert und schon gings rund auf meinem Testsystem....

Nachtrag:
    Ist ja nicht jeder ein solcher Profi wie unser dingsbums

3. TABANO

TABANO Kbyte

und hier kann man nochmal sein HJT-Profi-Log anschauen.
    klick

Das einzige was an dem Vogel stimmt, scheint seine Altersangabe, bei helpers.de zu sein.

Dank Googles kann man dem Jüngelchen ja nachgehen und seine Trollspur verfolgen. :jump:

4. Zu dem Projekt gibt es eine Beschreibung und auch Ergebnisse. Ich muß das nur noch von einem auf Fehler testen lassen. Dann brauche ich noch ein Webplatz wo ich das reinstallen kann. Wenn ich das alles habe, dann wird es veröffentlicht.

@den Admin und den Rest hier

Was für ein Problem habt ihr eigentlich? Ich hatte den Rest eines Trojaners und hab hier eine Frage gestellt. Da war nichts getrollt, sondern ich hatte eine Frage.

Das es sich hier nur um einen Testrechner handelt, spielt kein Rolle. Darf ich keine Testrechner von Schadware befreien?

Ihr hattet hier einen wirklich gutes Ergebnis bei dem Test. Anscheinen ist verletzter Stolz aber schlimmer als die Freude ein freundliches Forum zu haben. Schade.

Es ändert nichts daran, daß ich 12 bin (ok, bald 13). Nur arbeite ich mit dem PC schon seit dem ich denken kann. Ich bin fitter als mein Vater damit. Sogar den Laptop zu Weihnachten gab es. So sehr war das ganze also nicht daneben. Ich hab nur ein wenig bei meinem Wissen geschwindelt.

5. Ach da freut sich aber einer richtig :D

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Als ich 12 war hab ich noch an den Weihnachtsmann geglaubt. Is schon lange her. Naja die heutige Jugend.

PS
    Andere Trolle

7. Oh Mann, mit 12 noch an den Weihnachtsman geglaubt? :(

Da kann man sehen, daß es mit der Jugend bergab geht. Die haben mit 12 bereits Ahnung von Computern. :cool: Wohin soll das bloß führen.

8. TABANO

TABANO Kbyte

Gut Kleiner, nun haste uns alle aber mächtig beeindruckt und alle haben auch soweit ihren Spass gehabt. Jetzt lass es einfach gut sein und freu Dich, was Du für ein Held bist, OK?

Keine Angst, weder ich, noch die anderen sind nun mit Dir böse, oder schämen sich, dass Du uns alle so toll verarschen durftest, wir sind an Kindergartenthreads gewöhnt.

Ach ja... fast vergessen: wundere Dich nicht, dass Dir kaum noch einer antwortet; viele User setzen solche Profilneurotiker, wie Dich, recht schnell auf ihre Igno-Listen ;)

9. Irgendwie glaube ich dir nicht. Bitte nicht vergessen: 12, aber nicht blöde.

Aber an die "Kindergartenthreads" glaube ich dir. Zum Beispiel "Der Baron". In einem anderen Thread erzählt er etwas von Enkelkindern und benimmt sich in meinem Thread wie seine Enkelkinder selbst. Wenn die Enkelkinder sehen würden wie Opa hier einen auf Schwachkopf mach, sie würden sich eine Papiertüte auf den Kopf ziehen um mit ihm nicht gesehen zu werden. Kindergartenthreads, ja ihr kriegt alle ernsten Thememen so weit. :D

Über was soll ich mich wunder? Lies dir bitte nochmal den ersten Beitrag durch. Ich hab ein Problem gehabt und hab hier eine Frage gestellt. Die Antwort habe und die Sache ist für mich erledigt. Der Rest ist nur noch eine Art Bonus, also der kleine Spaß den ich mit euch habe. Ich hab hier nur etwas geschrieben und ihr habt gezeigt, daß ihr hier alles Prolls seit. Nicht alle, aber die wissen von alleine das sie nicht gemeint sind. Der Rest schon. Also was interresiert mich die Igno-Listen.

Glaubt ihr, daß das hier mein erstes Forum ist? Ich bin in dem PCWelt Forum schon seit Jahren dabei. Wenn ich also hier unter einem anderem Nic arbeite, dann weil ich solche Prolls wie euch kenne. Und ich bin anscheinend nicht der Einzige der so denkt. Wenn man Hilfe bekommt, dann nur noch per Email oder ICQ. Hier einem zu sagen wie er seine Rechenr sauber kriegt kann das ganze Image zerstören. Also haben wir Leute hier die offiziel format c: empfehlen und per Email die anderen Tips geben.

Also was juckt es mich wenn mir keiner antwortet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page