1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kriegte 2 mal die gleiche DVD

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by ScHrAtT, Feb 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ScHrAtT

ScHrAtT ROM

Zuerst Hallo an alle
    Ich bin ein freudiger Pcnutzer und kaufe mir auch ab und zu Pcwelt.
    Zu meinem Problem, ich habe mir das Heft mit DVD vom Februar gekauft,
    und als das Heft vom März erschien konnte ich einfach nicht widerstehen.
    Doch als ich es zu Hause unter meinen Augen durchzog entdeckte ich das die DVD die gleiche ist, bedeutet im Märzheft ist die gleiche DVD wie in dem Heft vom Februar. :mad:
    Nun ja, ich möchte eigentlich nichts mehr als nur zum Inhalt der März DVD kommen.
    Hoffe ihr versteht mein Anliegen und :sorry: das mein erster Thread gleich eine Reklamation sein muss.

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hoffentlich hast du dich dabei nicht verletzt :D

3. Senco

Senco Byte

haha falcon überall wo ich dich rinposten sehe ist es immer nur irgend so ein lustiger mist :D

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Redaktion kann hier wohl eher helfen als das Forum.
    Mail online@pcwelt.de

5. ScHrAtT

ScHrAtT ROM

Thx wusste eben net wo was schreiben

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

... wenn mein Beitrag lustiger Mist ist, was ist dann wohl deiner?

Dann solltest du auch richtig lesen ;-)

Last edited: Feb 11, 2009
  7. tti

tti Hausmeisterin

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Aber die Redaktion hat indirekt geholfen. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page